Donnerstag, 23. Januar 2020

[Monatsaufgabe] Impress Challenge 2020


[Monatsaufgabe] Impress Challenge 2020

Guten Abend ihr Lieben.

heute möchte ich euch die Monatsaufgabe der neu- alten #Impresschallenge2020 zeigen, deren Aufgabe lautet: 

Um den Zusammenschluss von Dark Diamonds und Impress gebührend zu feiern, starten wir mit einer Fragerunde. Erzählt mir doch, wie euch das neue Logo gefällt, was ihr euch von dem Zusammenschluss erhofft und was ihr denkt, wie ihr die Challenge meistern werdet. Legt ihr bereits jetzt Listen zu den Jahresaufgaben an oder lasst ihr alles auf euch zukommen? Ich freue mich auf eure Beiträge.

1. Zeige ich euch erstmal das neue Logo vom Impress. Mir gefällt das neue Logo sehr gut, denn das neue Logo spiegelt in den beiden Farben Lila (Dark Diamonds) und Pink (Impress) beide einzelne Imprints wieder. Sodass es doch mit der Farbe doch sehr gut gelöst wurde.

Zum 2. was ich mir von diesen Zusammenschluss halte, diese Frage zu beantworten ist nicht sehr einfach. Denn mir gefielen beide einzelne Imprints recht gut und war doch sehr über den neuen Zusammenschluss überrascht und doch konnte ich die Entscheidung gut nachvollziehen. Ändern wird sich nicht viel,  jedoch bin ich sehr gespannt, wie die Ausarbeitung des neu / alten Genre sowie welche Art von neuen Büchern aus diesen Zusammenschluss entstehen werden. 

Zu guter Letzt zur alles entscheiden Frage, ob ich die Challenge dieses Jahr auch meistern werde, dass kann ich noch nicht sagen. Und ob ich eine Listen zu den Jahresaufgaben schon gemacht habe, eher nicht. Ich lasse es mich da auf mich zukommen und entscheide meist spontan, ob das gelesene Buch zur Aufgabe passt. 

Ich freue mich sehr auf das neue tolle Jahr, mit vielen neuen Büchern und Geschichten sowie spannenden Monatsaufgaben und schöne Lesestunden. 

Eure Jessy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen