Montag, 27. Januar 2020

[Rezension] Sinners on Tour - Backstage Küsse


Sinners on Tour - Backstage Küsse von Olivia Cunning

Eckdaten:
Seitenanzahl: 420
Verlag: Lyx Verlag
 Gelesen von  20.01.  bis 27.01.20


Inhalt:
Heiß, heißer, Sinners on Tour! Als Psychologin Myrna Evans einwilligt, die Sinners, die angesagteste Metalband aller Zeiten, auf ihrer Tour zu begleiten, ahnt sie noch nicht, worauf sie sich da eingelassen hat. Ehe sie sich's versieht, befindet sie sich in einem engen Tourbus zusammen mit fünf heißen Rockstars, die ihre Hände nur mühsam bei sich behalten können. Dabei hat Myrna nur Augen für einen: Songwriter und Leadgitarrist Brian Sinclair, der beim Anblick der hübschen Psychologin genau weiß, wie er seine akute Schreibblockade zurück in sinnliche Energie verwandeln kann …

Meine Meinung:
Wer Lyx Verlag mittlerweile gut kennt, der erlebt ihr eine wirklich erotische Liebesgeschichte mit pickelnden Details, gut ausgearbeiteten und nicht perfekten Charakteren sowie einer guten Handlungsaufbau.
Die Erotik steht massiv im Vordergrund, der zu viel erotische Szenen nicht mag, sollte sich dennoch bewusst sein, denn es gehört in die Handlung rein.
Die Liebeshandlung zwischen Myrna und Brian steht an 2. Stelle, jedoch ist die Vergangenheit von Myrna unschön, sodass man ihre Zerrissenheit und Zurückhaltung gut nachvollziehen kann.
Das schöne daran ist, dass auch Brians Bandkollegen in der Geschichte mit dabei ist und auch wenn die ihre eigenen Geschichten bekommen, so erhalten und runden sie im Band 1 die Geschichte doch sehr ab.

Fazit und Bewertung:
Umso mehr freue ich mich auf die weiteren Bände, wo die anderen ihre eigne Geschichte erhalten.
Letzten Endes ist es doch eine sehr heiße und erotische Liebesgeschichte, mit prickelnden Szenen und gut durchdachte Charaktere und überzeugten Schreibstil, der angenehm zu lesen war. Deswegen von mir 4,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen