Samstag, 18. Januar 2020

[Rezension] Feral Moon - Der schwarze Prinz

Feral Moon - Der schwarze Prinz (2) von Asuka Lionera

Eckdaten:
Seitenanzahl: 288
Verlag: Dark Diamonds
 Gelesen von  14.01 bis 18.01.20


Inhalt:
**Wenn dein Feind deinem Herzen am nächsten ist**
Niemals hätte Scarlet zu hoffen gewagt, ihrer ersten großen Liebe noch einmal zu begegnen. Doch als sie Tristan endlich wiedersieht, hat sich vieles verändert. Aus dem kleinen Dorfmädchen ist eine mutige Kriegerin geworden, deren Herz an der Seite eines anderen zu neuer Stärke fand. Und er ist es auch, der sich immer wieder, ohne zu zögern, zu ihr und ihren Wünschen bekennt. Verwirrt von ihren eigenen Gefühlen lässt sich Scarlet von der eigentlichen Gefahr ablenken und erkennt nicht, dass die grausamen Bestien aus den Wäldern ihr bereits näher sind, als je zuvor...

Meine Meinung:
Es geht weiter mit der Feral Moon - Trilogie, deren Titel "Der schwarze Prinz" es ist. Es hat nicht lange gedauert und man war wieder mitten drin im Gesehen.
Es ist schon seit ich den 1. Band gelesen hab, eine Weile her aber man fand gut wieder rein.
Scar trifft unerwartet auf eine Person, die sie gedacht hatte, dass sie diese Person nie wieder sehen wird. Und dabei erlebt Scar etwas, was ihr Weltbild und dass wofür sie eigentlich kämpft, in Frage gestellt wird.
Bevor ich zu viel ins Detail gehe werde, würde ich euch empfehlen, den 2. Band zu lesen und natürlich davor Band 1, für das bessere Verständnis.
Band 2 beginnt, da wo es im Band 1 geendet hat. Während in Band 1 es mehr um das Kennen lernen zwischen Ash und Scar ging, so erleben wir im Band 2 die langsame Annährung der beiden und somit beginnt auch im Band 2 die Liebesgeschichte zwischen den beiden. Dazu werden einige Informationen und Bedeutungen über die Ferals mehr erläutert, sodass man nun den Hintergrund erfahren kann.

Fazit und Bewertung:
Ein grandioser und toller Band 2, der die Geschichte immer weiter interessant macht und eine Geschichte, die man einfach nicht wegschauen kann. So gibt es von mir verdiente 5 von 5 Sterne.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen