Freitag, 12. Februar 2021

[Rezension] Finding us - Verfallen



Finding us - Verfallen (1) von Aurey Carlan

Eckdaten:
Seitenanzahl: 432
Verlag: Mira Taschenbluch
Gelesen von 05.02. bis 11.02.


Inhalt:
Die neue sexy Serie der SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Calendar Girl«

Aspen Reynolds hat alles, wovon viele träumen. Sie ist reich, attraktiv und steht auf der Forbes-Liste der erfolgreichsten Frauen. Doch sie gehört nicht zu den typischen Park-Avenue-Prinzessinnen. Aus eigener Kraft hat sie ihr Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere – und dennoch fehlt ihr etwas im Leben. Etwas, von dem sie glaubt, es nicht zu vermissen. Bis der markante Hank Jensen sie aus einer tödlichen Gefahr rettet. In seinen Armen erlebt sie ungezügelte Leidenschaft und Stunden voller Lust. Er übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus, aber Hank kommt nicht aus ihrer High-Society-Welt. Kann ihre Liebe dennoch bestehen?

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Mira digital Taschenbuchverlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Ich freute mich sehr über die neue Trilogie der Autorin,  die schon so manche gute Geschichten und Reihen geschrieben hat.

Jedoch ist der Aufbau des Buches anders, denn hier war der Mann sehr dominant und hat aber dennoch einen weichen Kern. So wirkt Hank. Auch wenn er nur ein Bauunternehmer ist, so ist der doch einer, der gerne im Hintergrund ist.
Sein Gegenpart ist Aspen, die eine High Society Lady ist und zu einen der Reichen ihrer Stadt gehört. 
Aspen kommt aus der High Society und gehört zur oberen Schicht. Ihr Zusammentreffen bzw. das 1. Treffen wird wie Schicksal, er rettet ihr das Leben und nennt von sie von nur noch Engel. Von da an nimmt es seinen Lauf.

Erotische Spannung war von Anfang an zwischen den beiden, wo man bei Aspen auf Unsicherheit und Kampf der Gefühle antrifft, so sieht man bei Hank, dass der wirklich zu seinen Gefühlen steht und dafür auch kämpft.
Manche Stellen im Buch sind humorvoll, da gibt es auf jeden Fall was zu lachen. Während beide zueinander kämpfen, erhalten sie viele Unterstützung bei sympathischen und offenen Nebencharakteren wie London, Aspen jüngere Schwester und Oliver, Aspen bester schwuler Freund.
Beide Charaktere sind mir sehr sympathisch und umso mehr freue ich mich, dass London ihre eigene Geschichte bekommt, auf die ich doch sehr gespannt bin.

Fazit und Bewertung:
Im Allgemeinen war das Buch doch sehr unterhaltsam und doch fehlte mir die gewisse Spannung im Verlauf der Handlung sehr. Bekommt von mir gut gemeinte 3,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen