Sonntag, 14. April 2019

[Rezension] Atltanta Bad Boys - Jackson

Eckdaten:
Seitenanzahl:259
Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
 Gelesen von  13.04. bis 14.04.19


Inhalt:
Heiß, wild und höllisch sexy.
Ich bin Skylar - spontan, chaotisch und immer auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer. Als ich Jackson Masters traf, sollte er genau das für mich sein. Aber plötzlich scheint aus der heißen Affäre mehr zu werden. Ich dachte immer, ich wüsste, was ich will. Wieso nur droht mein Widerstand mit jeder seiner Berührungen dahinzuschmelzen?
Meine Vergangenheit hat mich abgehärtet - und gleichzeitig verletzlich gemacht. Ich darf ihn nicht an mich heranlassen. Unsere Leben sind zu verschieden. Doch mit jeder leidenschaftlichen Begegnung kommt Jackson meinem Herzen gefährlich nahe …

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und BeVerlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf diese Bewertung hatte.

Eine schöne Reihe, alle Bänder zusammen haben eine wunderschöne Harmonie und diese Freundschaft der Männer und der Frauen der Bänder, allesamt sind mir sehr ans Herz gewachsen und  ich werde sie sehr vermissen.
Die Vorfreude auf das letzte Band der Reihe war groß und so habe ich mir sehr gefreut auf die Zusage von Netgallery und ich muss sagen, mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich war nicht enttäuscht.
Endlich bekam Jackson, Shelbys großer Bruder seine eigene Geschichte und man hatte den Einblick ins Jackson Gedanken und Gefühle gehabt und konnte hautnah miterleben, wieso er so geworden ist wie er ist. Wieso er zu diese Beschützerinstinkte  gegen seiner Schwester und einen Freunden entwickelt hat und wieso er immer Pläne hat und diese versucht auch umzusetzen.
Sklyar ist spontan, chaotisch und lebt für diesen Augenblick und genau das richtige Gegenteil von ihn und somit  kann man nicht anderes miterleben, sodass beide sich sofort anziehen und diese Spannung der beiden und Skylars Art und Spontanität ist einfach erfrischend. Aber hinter diese Fassade und den Lächeln verbirgt sich eine traurige Vergangenheit, die so manche Tränen in die Augen treibt. Wer könnte es ahnen, dass auch diese Spontanität und dieses Unwissen, etwas ernstes wird. Niemand und doch passen beide sehr gut zusammen und doch geraten beide aneinander und diese Versöhnungen sind einfach zuckersüß und erotisch. Ob es ein Happy End für beide geben wird, dass müsst ihr selbst lesen. 😊

Fazit und Bewertung:
Eine erotische, spannende und einfühlsame Geschichte, die ich sehr genossen haben und ich freue mich sehr und schließe die Reihe mit nur sehr schweren Herzen hab. Und nun kann ich sagen, dass jeder der Bad Boys von Atlanta ihre eigene schöne Happy End Geschichte hat. Viel lieben Dank an die Autorin für diese erfrischende Reihe und ich freue mich sehr,  auf weitere Reihen und Werke der Autorin. Deswegen verdiente 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen