Dienstag, 9. April 2019

[Rezension] London Sins - The Decision

London Sins - The Decision (2) v. Rhyannon Byrd


Eckdaten:
Seitenanzahl:164
Verlag: Lyx Auflage (Digital)
 Gelesen von  07.04. bis 09.04.19


Inhalt:
Die schwerste Entscheidung seines Lebens ...
Billionär und Playboy Jase Beckett ist das erste Mal in seinem Leben verliebt. Nach einem heißen Wochenende mit Kunststudentin Emmy Reed will er sie nicht gehen lassen. Doch eine Intrige seiner Familie treibt einen Keil zwischen sie, und Emmy kehrt heim nach San Diego. Um sie zurückzuerobern steigt Jase in das nächste Flugzeug. Nur um festzustellen, dass er auch hier vor den Angriffen seiner Familie nicht sicher ist …

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar, der keinerlei Einfluss auf meine Meinung hat.

Nach der Flucht aus den Anwesen und der plötzlichen Trennung von Jase, bemerkt man, dass Jace auch nur ein Mensch ist und er gesteht sich seinen größten Fehler ein. Jase kämpft um seine Liebe zu Emmy und sein Unternehmen, ob er alles retten kann, was ihn wichtig ist, erfahren wir leider erst in Teil 3. Und ob Emmy zu ihn zurück kehrt, dass müsst ihr selbst lesen.
Wieder einmal ein flüssiger und angenehmer Schreibstil, der die Geschichte gut in einen Rutsch durchlesen lässt.
Ich muss gestehen, dass in Teil 2 mir Jace besser gefallen hat als in Teil 1, da er endlich auch mal Fehler zugibt und doch am Ende Angst hat, zu verlieren, was ihn wichtig ist.

Fazit und Bewertung:
Spannend, erotisch und dramatisch, mit einen offenen Ende. Ob es ein Happy End für Jace und Emmy geben wird, dazu müssen wir uns leider Teil 3 holen und lesen. Und dennoch macht es grad nun Lust auf den Abschluss der Trilogie. Aber nicht desto trotz gibt es für den Teil 2 nur 3,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen