Mittwoch, 22. August 2018

[Rezension Nur noch ein einziges Mal

Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover





Eckdaten:
Seitenanzahl: 416
Verlag: dtv
 Gelesen von  14.08 bis 18.08.18


Inhalt:
Eine Achterbahn der Gefühle

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht

Meine Meinung:
"Ich will du sein, wenn ich groß bin" mit diesen Satz endet diese dramatische und emotionale Geschichte von Colleen Hoover. Und ich muss sagen, der Wahnsinn, es geht einfach unter die Haut.
Es ist ihr 2. Buch von der lieben Colleen Hoover das ist lese und ich werde mit jeder Geschichte mitgerissen und verstehe nun auch den großen Wow und Hip um sie und ihre Bücher.

Ich will nicht zu viel verraten, um was es hier in der Geschichte geht, da verweise ich zu einen auf den Inhalt und lege euch ans Herz, die Geschichte zu lesen. Diese Thematik und die Gefühle dahinter, so erdrückend und emotional, dass man wahrscheinlich einige Tage braucht, die Geschichte zu verdauen. Auch ich brauchte einige Stunden, um auf den Boden der Tatensachen zu kommen nachdem ich die Geschichte fertig gelesen hatte.

Der Schreibstil, die Figuren, die Geschichte. Alles!
Rundum einfach perfekt, einfach immer wieder bezaubernd und mitreißend wie Colleen Hoover alles beschreibt und ihr Schreibstil super gut zu lesen.

Fazit und Bewertung:
Auch dieses Buch von Colleen Hoover hat mich voll und ganz überzeugt und in seinen Bann gezogen. Und ich werde natürlich auch die anderen Geschichten von ihr mir holen bzw lesen, da liegen bei mir noch 2 Titel von ihr auf den Sub.
Für mich einfach rundum gelungene, emotionale, berührende und romantische schöne Geschichte.
Deshalb glatte 5 von 5 Sternen.

Vielen Dank für die Geschichte Colleen Hoover.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen