Montag, 1. Juli 2019

[Leseplanung] Juli






 [Leseplanung] Juli

Pünktlich zum Monatsanfang zeige ich euch meine Bücher, die ich geplant habe im Juli zu lesen. Auch wie im letzten Monat werden es diesen Monat wieder einmal 9 Bücher sein. Dazu kommen natürlich noch 2 weitere zum Rezension von Netgallery und noch ein weiteres, wo ich noch etwas unschlüssig bin.

Folgende sind beplant

 Street Heart - Nie mehr ohne dich (2) von Laini Otis aus dem Impress Verlag
Nayla - Die Tochter des Paradies (1) von Josephine Ausland aus dem Impress Verlag
Keep (2) von Helena Hunting aus den LYX Verlag








Bloody Marry Me - Blut ist dicker als Whiskey (1) von M.D. Hirt aus dem Dark Diamonds Verlag
Die Nacht gehört dir von Liliyan C. Wood aus dem Dark Diamonds Verlag
Silver Swan - Elite Kings Club (1) von Amos Jones aus den LYX Verlag







Bad Bachelor (1) von Stefanie London aus dem Forever Verlag
Counting Stars von Katharina Olbert aus dem Forever Verlag
Duke of Manhattan (3) von Louisa Bay aus dem LYX Verlag





Morgen werde ich es nicht schaffen, neu die Neuerscheinungen zu zeigen. Da ich ein Termin beim Zahnarzt hab, den muss ich leider einhalten. Deswegen kommt der wahrscheinlich erst am Mittwoch oder Donnerstag, je nachdem wie ich es schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen