Freitag, 15. Mai 2020

[Rezension] Playboy - Wenn du dich verlierst

Playboy - Wenn du dich verlierst (5) von Katy Evans

Eckdaten:
Seitenanzahl: 352
Verlag: lyx digital
Gelesen von 11.05 bis 15.05



Inhalt:
Ein gefährliches Spiel
Als Wynn Watson das Herz gebrochen wird, scheint ihr Traum von der großen Liebe für immer zerplatzt. Sie schwört, all ihre Gefühle von nun an auf Eis zu legen - bis sie eines Abends auf den erfolgreichen Pokerspieler Cullen "Playboy" Carmichael trifft. Es knistert gewaltig zwischen ihnen, und sie lassen sich auf eine Wette ein, die sie mit Haut und Haaren verschlingt. Tief in ihrem Innern weiß Wynn jedoch, dass sie noch immer nach der wahren Liebe sucht. Aber lässt sich Cullens ewige Jagd nach dem Glück mit ihrer Sehnsucht vereinbaren?
Meine Meinung:
Vielen Dank an Netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, was keinerlei Einfluss auf meine Meinung hatte.
Was als Spiel begonnen hat, kann nie gut enden. So zumindest Wynn, die nach ihrer Trennung nicht mehr an die Liebe denkt bis sie auf den Pokerspieler Cullen trifft. Ein Spieler, der sie fasziniert aber auch angst macht. Denn sie weiß, dass Cullen, der Mann mit den silbernen Blick ihr Untergang sein könnte..
Die Story hat mir sehr gut gefallen, ich fand es mal was neues, dass wir als Normale in die Glückspielwelt entführt wurden, was für einige natürlich Neuland war und es war sehr interessant gewesen. Cullen ist der bester Spieler und mir sympathisch und mit Wynn, könnte es sogar noch besser sein für ihn aber auch für sie. Man spürte die Spannung der beiden und die Gesprächsunterhalten zwischen denen war sehr unterhaltsam und humorvoll.
Beide bleiben entspannt und respektvoll, niemand wird hier verletzt sondern humorvoll veräppelt.
Mit diesen Band, ist die Reihe der Saints wahrscheinlich beendet, aber man kann die Bänder unabhängig voneinander lesen, denn jedes einzelne Band handelt von einen anderen Paar. Jedoch würde ich empfehlen, die komplette Reihe nacheinander zu lesen, um einige Zusammenhänge besser zu verstehen.

Fazit und Bewertung:
Der guter Einstieg in die Geschichte, mit gut gepackten Emotion, die in guter Handlung aufgebaut wurden. Langsamer und guter Aufbau der Liebesgeschichte, die gut abgeschlossen ist. Gäbe es noch ein weiteres Band, so bin ich sehr gespannt welches Paar dieses es sein wird. Ansonsten hätte mir eine gesamte Zukunft/Epilog aller Paare gefehlt. Bekommt von mir 4 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen