Freitag, 3. Juli 2020

[Leseplanung] Juli

[Leseplanung] Juni


Anschließend  zeige ich euch die Bücher, die ich geplant hab im Juli zu lesen.

Im Juli sind es sogar 11 Bücher, die ich lesen werde. Jedoch bin ich mir wahrscheinlich ganz unsicher, ob ich alle schaffen werde. Ich bin sehr gespannt.


Folgende Bücher habe ich geplant:


Rhythm and Love - Sammy & Jayden von Sophie Fawn
Stoneheart - Geraubte Flammen von Asuka Lionera
Wüstenprinzessin des ewigen Eises von Elle Sparrow
Colour - Dreams von Kristen Greco

Der letzte erste Song von Bianca Isoivoni (nicht geschafft gehabt in Juni)
Melting the Ice von Kim Valentine
V is for Virgin von Kelly Oram
Nine von T.M. Frazier

Richter that Sin von Meghan March
More than this von April Dawson
Fire & Frost von Elly Blake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen