Donnerstag, 1. August 2019

[Leseplanung] August











 [Leseplanung] August
Pünktlich zum Monatsanfang und auf den Tag genau zeige ich euch meine Bücher, die ich geplant hab im August zu lesen.
. Auch wie im letzten Monat werden es diesen Monat wieder einmal 9 Bücher sein. Dazu werden bestimmt noch einige dazu kommen, wenn man alle durch hat oder mal eine kurze Pause von etwas haben möchte.

Folgende sind beplant


Mystic Highlands - Mythenschwert (4) von Raywen White aus dem Hause Dark Diamonds  
- Essenz der Magie - Die Feuerprüfung (2) von Lia Kathrina aus dem Hause Impress
Seday Acdemy - Geboren aus Vergeltung (7) von Karin Kratt aus dem Hause Dark Diamonds 





 American Queen von Sierra Simons aus dem Verlag Sieben Verlag
Midnight Liasions - Zur Leidenschaft beginnt von Jessica Clare / Jessica Simons vom beHEARTBEAT Verlag
The Love Deal von M.L. Winter aus dem Hause vom Mira Taschenbuch Verlag



Rise & Doom - Prinzessin der blutroten Wüste von Ina Taus aus dem Hause Impress
Crown of lies (Truth and Lies 1) vom Pepper Winter Winters aus dem LYX Verlag
Sinful King (Sinful Empire 1) vom Meghan March aus den LYX Verlag

Morgen werde ich es nicht schaffen, neu die Neuerscheinungen zu zeigen. Da ich morgen mit meiner Freundin zum Bierfestival gehe, da werde ich es nicht schaffen. Deswegen wahrscheinlich kommt es wahrscheinlich am Samstag. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen