Montag, 12. August 2019

[Rezension] Midnight Liasions - Zur Leidenschaft bestimmt


Midnight Liasions - Zur Leidenschaft bestimmt  v. Jessica Clare / Jessica Sims

Eckdaten:
Seitenanzahl:320
Verlag: beHeartBeat
 Gelesen von  07.08 bis 11.08.19

Inhalt:
Savannah, Werpuma und im besten Alter, will ihrem Freund die eine entscheidende Frage stellen. Doch der hat ganz andere Pläne, wie sich herausstellt: Der romantische Kinoabend endet in einer Trennung. Und es kommt noch schlimmer: Beim Verlassen des Kinos wird Savannah von einem Werwolfsrudel entführt. Es könnte besser für sie laufen.
Connor, Werwolf und Mitglied der Anderson-Sippe, liebt Savannah seit er sie das erste Mal gesehen hat. Aber leider ist sie eine Nummer zu groß für ihn. Als attraktive Werpuma-Frau nimmt sie ihn überhaupt nicht wahr. Bis der Anführer seines Rudels sie entführen lässt - und nur Connor ihr helfen kann.

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den beHeartBeat für die Bereitstellung der Rezensionsexemplar, der kleinerlei Einfluss auf meine Bewertung hatte.
Mit diesen Buch, geht die Midnight Liasions Reihe in die 5. Reihe. Zum Glück kann man die Reihe unabhängig voneinander lesen, denn die anderen Bänder habe ich leider bisher noch nicht gelesen.
Der Schreibstil ist Geschmackssache, es nicht einfacher aber in Ordnung und angenehm. Geschrieben wird dieser Band aus der Ich-Perspektive, abwechselnd aus der Sicht von Connor und Savannah. Einfach zu folgen, ist die Geschichte nicht, aber man gewöhnt sich daran auch wenn es etwas länger dauert.
Im Band 5 geht es um Savannah, eine Werpuma, die aufgrund ihrer Abstammung eine Familie haben will sowie Heiraten möchte, dies erlebt sie, jedoch mit einigen Anlaufschwierigkeiten und sie erlebt nicht nur das Schöne wie Liebe und Humor, sondern auch das negative, die Entführung, die Spannung und Dramatik. Als eine Nichtgewöhnliche Gestaltenwandlergeschichte, war es doch mal was anders und sehr aufschlussreich.  Dazu darf man natürlich die erotische Spannung zwischen Savannah und Connor, die nicht zu überladen ist aber doch vorkommt.

Fazit und Bewertung:
Wer Geschichten mit einer guten Mischung aus Fantasy, Romantik und Erotik macht, der sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen. Deswegen von mir nur 3 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen