Dienstag, 13. August 2019

[Rezension] American Queen

American Queen (1) v. Sierra Simone

Eckdaten:
Seitenanzahl:300
Verlag: Sieben Verlag
 Gelesen von  11.08 bis 13.08.19

Inhalt:
Die erotische Neu-Camelot-Trilogie der USA TODAY-Bestsellerautorin Sierra Simone endlich auf Deutsch. Eine BDSM-Romance, Ménage-à-trois-Saga in drei Teilen.
Band 1 – Greer
Es begann mit einem Kuss an meinem sechzehnten Geburtstag und resultiert Jahre später in einer Hochzeit. Es begann damit, dass der Präsident seinen besten Freund geschickt hat, um mich zu ihm zu bringen, und endet damit, dass mein Herz für zwei Männer schlägt. Es begann mit fast vergessenen Geheimnissen, gefährlichen Sehnsüchten und es endet damit, dass wir alle drei in einer Liebe miteinander verbunden sind, die schärfer schneidet, als zerbrochenes Glas.
Mein Name ist Greer Galloway und ich liebe die beiden mächtigsten Männer der Welt. Dies ist meine Geschichte. Die Geschichte einer American Queen.

Meine Meinung:
Vorab möchte ich mich bei dem Sieben Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken, die meine Meinung keinerlei beeinflusst hat.

Einstieg in die Geschichte eine Hochzeit, dies ist jedoch nur das Ende vom Anfang und der wirklicher Beginn ist schon viel früher als geahnt.

Wow, was für ein Ende und ich war unglaublich überwältigt und gefesselt, dass mir gar nicht bewusst war, dass es schon zu Ende war. Dieser mieser Cliffhänger bringt einen wirklich dazu, den 2. Teil der New Camelot Trilogie zu lesen.

Einfach packend und fesselnd zugleich direkt von der 1. Seite an bis zum offenen Ende. Ein Buch das Spuren hinterlässt, nicht nur bei Lesern sondern auch noch im Gedanken mit Spekulationen und Geheimnissen.

Wir erleben ganz klar, den Titel recht aus der Sicht von Geer, in der 1 Perspektive. Eine junge Frau, die weiß was sie will aber auch keine Hilfe annimmt und sich keinen Hindernissen bewusst ist und nicht scheut mal Fehler und Risiken einzugehen. Selbstbewusst und voller Elan und doch bestimmt, versucht sie das neue und das alte Leben zu meistern. Hinter der starken Fassade steckt aber auch eine verletzliche junge Frau, die ungern alleine sein möchte.

Der Schreibstil der Sierra Simone ist so angenehm fesselnd, dass die Spannung und die Erotik im ganzen Buch durchgängig ist und mit den Verlauf der Geschichte gar nicht abnimmt, sondern eher zunimmt.

Fazit und Bewertung:
Diese Geschichte wird nicht die letzte sein, die ich von der Sierra Simone lesen werde und gerade weil sie mit "American Queen" eine prickelnde BDSM-Ménage-a-Trios Romanze erschaffen hat, die es sonst so selten gibt. Sehr empfehlenswert, der das außergewöhnliche liebt. Von mir klare 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen