Dienstag, 14. April 2020

[Rezension] Outlaw

Outlaw von Amelia Gates und Cassie Love

Seitenanzahl: 325
Verlag: Fine Line Verlag
 Gelesen von  08.04. bis 13.04.


Inhalt:
Ryker ist kein gewöhnlicher Biker. Er ist tougher, er sieht besser aus und vor allem ist er der Präsident der Outlaws! Und trotz seiner Position an der Spitze des gefährlichsten Motorrad Clubs Bostons, ist es sein anderes Leben – sein anderes Gesicht – das ihm die größten Probleme bereitet. Besonders, als er der bildhübschen und zu Tode geängstigten Brynn begegnet. Mit ihren seidigen dunklen Haaren und Beinen, die gar nicht zu enden scheinen, kommt sie Ryker wie gerufen. Alles läuft nach Plan. Bis sie ihm etwas antut, was bisher noch keine Frau getan hat. Etwas, mit dem er absolut nicht gerechnet hätte.

Als zu allem Überfluss auch das Schicksal seinen Mist zu Rykers Unglück beiträgt, ist es kein Wunder, dass die beiden einer turbulenten Zukunft entgegenblicken, die mehr als nur ein Leben zerstören könnte.

Meine Meinung und Bewertung:
Wir erleben die Handlung aus der Sicht unserer 2 Protagonisten, Brynn, die unfreiwillig als Hauptzeugin aussagen muss und Ryker, der als Verteiger fungiert aber auch ein Biker ist. Die Spannung in der Handlung ist da, der Schreibstil ist angenehm und leicht zu lesen.

Eine gute Mischung aus Erotik, Spannung, Dramatik und Action, was gut zum lesen für zwischendurch war. Gibt vin mir 3 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen