Donnerstag, 2. April 2020

[Rezension] Plötzlich Kopflos

Plötzlich Kopflos (1)  von Maria Föderl


Seitenanzahl: 306
Verlag:amazon / on demand
 Gelesen von  29.03. bis 02.04.


Inhalt:

Seit sie die Nachfolge ihres Vaters in einer weltweit anerkannten Modefirma angetreten hat, führt Yamina Sanchez, alias Sophia de Soriano, ein Doppelleben. Um das Versprechen ihren Eltern gegenüber zu halten, verbirgt sie ihr Gesicht hinter einer Maske und versucht den Mann zu finden, der sie als Person und nicht ihres Geldes wegen liebt. Die knallharte Geschäftsfrau setzt alles daran, ihr wahres Ich vor der Öffentlichkeit zu schützen, bis sie Lucien begegnet, der ihr ein unmoralisches Angebot unterbreitet und damit die sorgfältig aufgebaute Fassade ins Wanken bringt

Meine Meinung und Bewertung:
Ein Buch, dass viel Charme, Charakter, Erotik und Emotionen verspricht.
Wir lernen hier nicht wirklichen klassichen BadGuy kennen, sonderen ein Mann, der um seine Liebe kämpft. Wohingegen sich die Protagonistin Yamina/Sophie gegen sträubt.

Ein angenehmer und schöner Schreibstil, gut durchdachte Charaktere, die nicht perfekt sind aber etwas an sich haben, dass man die lieb hat.

Nicht ganz perfekt aber gut, bekommt der Reihenauftakt von mir 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen