Mittwoch, 22. April 2020

[Rezension] Plötzlich herzlos

Plötzlich herzlos von  Maria Föderl


Eckdaten:
Seitenanzahl: 302
Verlag: Amazon 
Gelesen von 19.04 bis 21.04



Inhalt:
Pia Lancaster ist Anwältin einer renommierten Modefirma, die von ihrer besten Freundin Yamina Sanchez geleitet wird. Allen Bedenken zum Trotz tritt sie mit ihrem Freund Sam die geplante Promotiontour nach Europa an, um ihre Freundin zu vertreten, die sich gezwungenermaßen in die Flitterwochen verabschieden musste. Die Reise birgt jedoch mehr Überraschungen, als den beiden lieb ist und stürzt sie in ein Wechselbad der Gefühle, denn Sams Vergangenheit und Pias alte Dämonen drängen sich in ihr Leben und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe.

Meine Meinung:
Nach beenden des Teil 1, konnteich nicht allzu lange warten Teil 2 zu lesen.

Und es kommt anders man e erwartet hat. Pia ist die beste Freundin von Yamin, einer Top-Anwältin und lernt zu gleichen Zeit und Ort, wie Lucien und Yamina Sam kennen.
Von diesen Tag an, ändert sich Pias Leben komplett.  Pia erlebt eine Achterbahn der Gefühle als auch ein Gefühlschaos und Chaos im beruflichen Umfeld dazu. Im 2.Teil bekommen wir mehr Einblick in ihre Vergangenheit und wir erfahren, wieso sie so geworden ist, wie sie. Unterstützung bekommt sie von ihren alten und neuen Freunden, die wirklich lieben und mögen wie sie ist und dazu zählt auch Sam, der alles daran setzt ihr zu beweisen, dass er sie wirklich liebt. Wird es ein Happy end für beide geben?  Liest es selbst.

Fazit und Bewertung:
Eine schöne spannende und gefühlvolle Geschichte, die einfach nur zum träumen ist.  Traummänner, die um ihre Liebe kämpfen. Ich freue mich sehr auf die anderen Teile. Deswegen bekommt Teil 2 von mir verdiente 5 von 5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen