Dienstag, 23. Juni 2020

[Rezension] Rock n´ Hope

Rock n´Hope (3) von Jayne Frost

Eckdaten:
Seitenanzahl: 540
Verlag: lyx digital
Gelesen von 19.06 bis 23.06


Inhalt:
Als Caged-Drummer Sean damals die Möglichkeit bekam, seinen Traum zu leben und als Rockstar durchzustarten, beging er den größten Verrat seines Lebens. Er hinterging seine große Liebe Anna - was er auch vier Jahre später noch immer tief bereut. Eine zufällige Begegnung mit Anna lässt Sean hoffen, seinen Fehler wiedergutzumachen und Anna zurückzugewinnen. Aber ist Anna nach all der Zeit wirklich bereit, ihm eine zweite Chance zu geben? Kann sie ihm etwas, das sie jahrelang für unverzeihlich hielt, doch vergeben?

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf meine Meinung hatte.

Im 3. Teil der Reihe geht es um den Caged-Drummer Sean, der in seiner Vergangenheit ein Fehler gemacht hatte, indem er seine Jugendliebe Anna verlassen hatte. Aus der Situation und den Schmerz zu vergessen, schläft er mit vielen willigen Frauen und Anna, sie vergisst ihren Schmerz indem sie heiratet aber wie es den Schicksal so spielt, treffen sich die beiden 4 Jahre durch einen herben Schicksalsschlag wieder. Und die Anziehung, das Prickeln, die Spannung und die Emotion und Liebe kommen wieder hoch. Bekommen beide eine 2. Chance auf ein Happy-End?

Wie schon erwähnt, ist die das 3. Teil der Reihe und da ich die Vorgänger leider nicht gelesen hab, weiß ich leider nicht wie die anderen sind. Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass der Schreibstil sehr angenehm flüssig ist zu lesen. Denn die Autorin hat es geschafft eine gute Mischung aus Dramatik, widersprüchlicher Gefühle, emotionale Emotion und tiefgründige Freundschaft einen guten Gleichgewicht zu erschaffen.

Fazit und Bewertung:
Umso mehr erhofft man sich ein glückliches Happy End für Anna und Sean. Und umso mehr freue ich mich auf die Fortsetzungen und die Vorgänger der Reihe, um mehr über die anderen Bandglieder zu lesen.  Bekommt von mir verdiente 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen