Samstag, 15. August 2020

[Rezension] Dark night Glow

Dark night glow von D.C. Odesza


Seitenanzahl: 360
Verlag: eigen
 Gelesen von  06.08. bis 12.08.20

Inhalt:
Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will.
Sie wird jedoch seit über zwei Jahren von einem Schatten verfolgt, der ihr das Leben zur Hölle macht.
Als ihr Freund Maxim bei einem Autounfall ums Leben kommt, lässt Muriel alles hinter sich.

In Punta Umbría, einer anschaulichen Hafenstadt angekommen, lernt Muriel vier Männer kennen.
Vier Männer, von denen einer düsterer ist als der andere. Und doch haben alle etwas gemeinsam.
Eine finstere Vergangenheit, von der Muriel nichts weiß.
Wird es ihr gelingen, ihren Stalker endgültig loszuwerden?
Oder gerät sie in ein weiteres gefährliches Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

Meine Meinung:
Diesmal einfach nur ganz kurz und schmerzlos, wow, hot und geil.

Megatolle Story und Geschichte, super fesselnd und spannend zugleich. Muriel als weibliche Protagonistin ist sehr gut getroffen, mutig und spricht, was sie denkt, komplett nicht auf den Mund gefallen. Und die 4 Männer, mega Badboys und wow. 😍 Ich bin da wie Muriel zwischen Yeal und Eladen hin zu her gerissen, eine schwere Entscheidung, die ich zum Glück nicht fallen muss. :D 

Ich bin sehr gespannt und warte auf die Fortsetzungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen