Dienstag, 29. Dezember 2020

[Rezension] Best I ´ve ever had


Best I ´ve ever had - Für jetzt und immer (3) von Abbi Glines

Eckdaten:
Seitenanzahl:  273
Verlag: Piper
Gelesen von  25.12. bis 29.12.2020

Inhalt:
Nachdem Eli Hardy ein ganzes Jahr wie vom Erdboden verschwunden war, kehrt er auf seinem Motorrad als neuer Mann in die Küstenstadt Sea Breeze, Alabama, zurück. Die Tattoos, die nun seine Arme, Brust und die Seite seines Halses bedecken, sind genau wie die wilden Locken ein Ausdruck der letzten Monate, in denen er sich den dunklen Schatten seiner Vergangenheit gestellt hat. Als Eli unerwartet auf Ophelia Finlay trifft, die Schwester seines besten Freunds Nate, wird er von seinen starken Gefühlen für sie völlig überrascht. Wird sie es schaffen, wieder neue Hoffnung in sein Herz zu bringen?

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Piper digital Verlag für die Bereitstellung de Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Wir erleben im 3. Band der neue Reihe, Eli Hardy, den besten Freund von Bliss aus den 2. Band. die ihre Jugendliebe Nate heiratet. Eli Hardy war aber in Eli verliebt und versucht sein Glück und sein Leben neu zu finden, indem der Heimatstadt den Rücken kehrt. Zurück kommt ein neuer komplett umgewandelter Eli Hardy, mit neuen Aussehen und neuen Charakter, der während seins Abwesenheitsjahr etwas schreckliches erleben haben muss. Dass er ungerne mit jemand teilen möchte, auch nicht mit Ophelia, die ihn damals bei der Hochzeit auf andere Gedanken brachte.  Ist dieses Wiedersehen zum Scheitern verurteilet oder findet Eli endlich sein voll verdientes Glück im Leben.
Im 3. Band bekommen wir erneut viel Dramatik, Liebe,, Hoffnung aber auch Spannung wieder, die man aus den anderen Bändern kennt. Dazu werden die Protagnisten natürlich einige Hindernisse gestellt, die ihr neues Leben so einiges erschwert. Wie einige düstere Gedanken aber auch deren einige Gedanken, stellen Eli als auch Ophelia im Weg. Diese sind schon fast überwiegend, sodass man wirklich manchmal dachte, dass sie es doch nicht mehr schaffen, sich zusammen zu raufen. Doch beide sind nicht alle, oft bekommen sie Unterstützung von deren Freunde aber auch von den Eltern, die man mittlerweile sehr gut kennt.

Fazit und Bewertung:
Eine schöne leichte Lektüre, deren Story man ebenso gut lesen kann. 
Im Großen und Ganzen freue ich mich über ihre Bücher, denn so erlebt man den Nachwuchs aus den letzten beiden Reihen.  Über das Ende war ich doch sehr überrascht gewesen, denn es ging doch schneller als erwartet vorbei, sodass ich es mit guten Gewissen ein Auge zu drücken kann, bekommt von mir 3,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen