Mittwoch, 2. Dezember 2020

[Leseplanung] Dezember



[Leseplanung] Dezember



2 Tag später als geplant, zeige ich euch die Bücher, die ich plane im Dezember zum Ende des Jahres zu lesen. Nach 2 Monaten Stillruhe mit der Leseplanung habe ich zeige ich es euch mal wieder. Aufgrund Umzug und anderen Dingen war es um mich herum sehr stressig gewesen. Und es wird auch nicht weniger werden mit den Stress. Im November waren es nicht viel gewesen, die ich gelesen hab. 
Im Dezember versuche ich  9 Bücher zu lesen, 2 muss ich sogar aus dem November mitnehmen. 

Folgende Bücher habe ich geplant:



Best I´ve ever had (3) von Abbi Glines
Izara - Das ewige Feuer von Julia Dippel

Rixton Falls -Secrets (1) von Winter Renshaw
Bad at Love von Morgane Moncomble
Midnight Chronicle - Schattenblick (1) von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

Silver Academy - Verborgenes Schicksal (1) von Annie Laine
Divine Damnation - Das Vermächtnis der Magie (1) von Aurelia L. Night
Die Jahresprinzessin - Blüte der Ewigkeit (1) von Leni Wambach
Winterküsse in Paris - Spitzentanz und Zirkusliebe von Claire Bonnett


Wenn ich es schaffe, zeige ich euch, morgen die Neuerscheinungen, auf die ich mich im Dezember freue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen