Donnerstag, 4. März 2021

[Leseplanung] März



[Leseplanung] März



Mit 2 Tage später als geplant zeige ich euch die Bücher, die ich plane im März lesen werde.

Für den März stehen auf meiner Liste insgesamt 9 Bücher, die ich plane zu lesen. 1 hatte ich noch aus Februar heute beendet.


Es ist auf jeden Fall machbar und folgende sind geplant:

Lovely Cure - Erbin der Finternis von Kira Licht
Sammlerin der Seelen von Cornelia Zoog
Not over you von Anja Tatlisu

Bloody Marry Me - Rache schmeckt süßer als Blut (2) von M.D. Hirt
A Fate darker than love von Bianca Iosivoni
Cecilia - Wenn die Sterne Schleier tragen von Anna Nigra

Finding us - Befreit (2) von Audrey Carlan
Wolf of Wall Street - Kennedy (2) von Lauren Layne
Obsidian Castle - Der letzte Kristallsplitter von Cristina Haslinger



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen