Montag, 29. März 2021

[Rezension]Bloody Marry me - Böses Blut fliesst selten allein

Bloody Marry me - Böses Blut fliesst selten allein (3) von M.D. Hirt

Eckdaten:
Seitenanzahl: 337
Verlag: Impress
Gelesen von 24.03. bis 29.03.2021


Inhalt:

**Vampire-Glamour hinter den Kulissen** 

Einen Rockstar zu lieben ist schon eine Herausforderung. Doch einen Vampir zu lieben, der Nacht für Nacht Bühnen rund um die ganze Welt bespielt, ist noch mal etwas ganz anderes. Vor allem jetzt, da Holly und Ray sich in die uralte Vampirstadt Vistren begeben. Schließlich bedeutet es nicht nur, dass Holly als einziger Mensch in einer Stadt voll von übersinnlichen und blutdürstigen Wesen leben wird, sondern auch Tür an Tür mit Rays Familie. Doch nichts ist wie es scheint und die Verbindung zwischen ihr und Ray ist außergewöhnlicher, als sie für möglich gehalten hätte…


Meine Meinung:

Nachdem Teil 2 so schnell und spannend geendet hatte, geht es spannend und mysteriös weiter. Ray ist auf Tour und Holly, als seine frischgebackene Ehefrau begleitet ihn, diesmal geht es in die Heimatstadt von Ray, einer Vampirstadt. Diese Vampirstadt ist komplett anders als man denkt und Rays Familie, ist anders als sich es Holly vorstellt. Wird es Holly trotzdem schaffen, dass sie trotz das sie menschlich, anders behandeln?


Wir bekommen einen neuen Einblick hinter den Showbusiness und weiter Einblicke hinter den Kulissen der Vampirstadt, die wiederum neue Charaktere aufblicken lässt. Und deren Zusammenhänge waren noch etwas unschlüssig, sodass ich doch etwas den Überblick verloren hatte aber auch verstand ich den Zusammenhang der einzelnen Charaktere nicht ganz.


Fazit und Bewertung:

Trotz diesen vielen Irrwahn und Verwirrungsspiele der neuen Charaktere, war es doch eine humorvolle Geschichte. Dennoch bin ich sehr gespannt wie es weitergehen wird.  Und wie sich Holly schlagen wird? Bekommt von mir nicht desto trotz 3 von 5 Sternen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen