Freitag, 5. März 2021

[Rezension] Dare to trust

Dare to trust (1) von April Dawson

Eckdaten:
Seitenanzahl: 345
Verlag: lyx digital
Gelesen von 25.02 . bis 05.03.21


Inhalt:
Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

Als der New Yorker Geschäftsmann Hayden Millard nach Jahren seiner ehemaligen Mitschülerin Tori Lancaster gegenübersteht, gerät seine Welt augenblicklich ins Wanken. Schließlich war sie es, die ihm das Leben in der Highschool zur Hölle gemacht hat - auch wenn sie ihn anscheinend nicht wiedererkennt! Als Hayden herausfindet, dass Tori dringend einen Job braucht, bietet er ihr eine Stelle als Assistentin bei seinem Plattenlabel Ever Records an - um ihr endlich heimzuzahlen, was sie ihm einst angetan hat! Doch der in sich gekehrte CEO merkt schon bald, dass sein Herz ganz andere Pläne als Rache hat .

Meine Meinung:
Vorab danke ich Netgallery und den Lyx digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Es beginnt mit einen kleinen und kurzen  Einblick in die Vergangenheit von Hayden und dann folgt drauf das unerwartete aufeinander Treffen zwischen Hayden und seiner ehemaligen Peinigerin und 1. Liebe.  Tori erkennt ihn nicht und Hayden steckt in einen Gefühlschaos, rächt er sich an ihr oder passt, dass was er für unmöglich hielt.

Mit den Verlauf der Geschichte erhalten wir weitere Einblick in Haydens Kindheit und seiner Jugend, in deren Tori eine große Rolle spielte.
Mir gefiel beide Geschichte sehr, da beide Geschichten eine richtige Gänsehaut bereit. Mir gefiel der Zusammenhang und die Einblicke in die Vergangenheit ganz gut, sodass man wirklich einen guten Einblick bekam und man verstand die Situation super gut.

Fesselnde und spannende Handlung, die einfach schön und angenehm zu lesen ist. Das Lesetempo finde ich super angenehm, es kommt alles mit der Zeit und alles folgt nicht direkt hinter einander. So gefällt es mir sehr. Die Nebencharaktere gefielen mir genauso gut wie die Hauptcharaktere. Jeder hatte seine Rolle und war für beide Protagnisten eine gute Unterstützung. 

Fazit und Bewertung:
Besonders das Zitat: Fehler zu Menschen dasein dazu gehören und dass jeder aus Fehlern lernen kann und besser werden kann, gefiel mir sehr gut und wird mir immer im Herzen bleiben. Ich freu mich sehr auf die anderen Geschichten, wo Quinn und Dorian ihr Geschichten bekommen werden. Verdiente 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen