Mittwoch, 18. Dezember 2019

[Challenge] 20 für 2020



Haben ihr Lieben,

wie im diesen Jahr nehme auch ich an der Challenge #20für2020 teil.
So habe ich die meisten aus den Sub rausgesucht und es sind sogar, welche dabei, die erst 2020 erscheinen aber worauf ich mich sehr freue, diese zu haben und dann auch zu lesen.



Das wäre dann meine Liste

Bring down the Stars
Das Blatt des dunklen Herzens
Entführt - Bis du mich liebst
Everlasting Love
Feral Moon - Der schwarze Prinz
Fire & Frost - Vom Feuer geküsst
Follow me Back
Heartless - Der Kuss der Diebin
Illuminated Heart - Nachtträger
Im Schatten des Fuches
Izara - Das ewige Feuer
Midníght Chronicles
More than This
Ophelia Scale - Die Welt wird brennen
Richer than Sin
Staub & Flammen - Das 2. Buch der Götter
Throne of Glass - Kriegerin im Schatten 
Too Late
Verlasse mich nicht
Years of Passion

Stand: 19/20 (20.12.20)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen