Montag, 23. Dezember 2019

[Rezension] Still Crew

Still Crew von Tijan


Eckdaten:
Seitenanzahl:350
Verlag: Forever by Ullstein
 Gelesen von  17.12 bis 23.12.19


Inhalt:
Eine Zukunft ohne die Crew ist für sie unvorstellbar ...
Crew zu sein bedeutet, zwischen zwei Welten zu leben. Eine Welt ist normal: Abschlussball, Partys, College. Die andere Welt ist brutal: Polizei, Drogen, Schlägereien. So sieht ein typischer Tag in der Wolf Crew aus.
Aber was wäre, wenn es nicht so sein müsste?

Meine Meinung:
Vorab vielen Dank an Netgalley und dem Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.
Mit "Still Crew" gehen wir in die 2. Runde, und vorab eine Info an die Leserinnen, liest auf jeden Fall den ersten Teil, dies ist wichtig für das Verständnis und den Verlauf der Geschichte.
Auch im 2. Teil erleben wir die Geschichte aus der Sicht von Bren, dazu erhalten wir einen kurzen Einblick ins Cross Gedanken am Ende, was gut zur der Handlung gepasst hatte. Und auch wie schon im 1. Teil ist der Schreibstil der angenehm flüssig und leicht zu lesen, sodass man die Geschichte gut in einen Rutsch lesen könnte.
Einige Geheimnisse aus den Teil 1 werden im neuen Teil aufgedeckt und die actionreiche Ereignisse überhäufen sich, sodass es sehr überzeugt ist und somit auch ein Teil zur Handlung und der Entwicklung beigetragen hat. Natürlich auch zur Entwicklung zwischen der Beziehung zwischen Bren und Cross sowie der Beziehung zwischen Bren und ihren Bruder.
Wir erleben eine gute Entwicklung von Brens Charakter und mit der Situation wächst sie weiter ran.

Fazit und Bewertung:
Mit "Still Crew" ist hier eine emotionale, actionreiche und dramatische gute Fortsetzung gelungen und ich freue mich sehr auf den letzten Teil der Trilogie.
Von mir gibt es verdiente 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen