Dienstag, 10. Dezember 2019

[Rezension] Winter of Love - Julia & Reed

Winter of Love - Julia & Reed von Anja Tatlisu


Eckdaten:
Seitenanzahl: 220
Verlag: Impress 
 Gelesen von  06.12. bis 10.12.19

Inhalt:
**Bühne frei für Winterträume**
Julia hat ihren Romeo getroffen. Naja, zumindest auf der Bühne. Sie studiert an der School of Arts in Kalifornien und spielt an der Seite des unwiderstehlich süßen Reed Sanders die Hauptrolle in Shakespeares Romeo und Julia. Aber dann küsst Reed sie unverhofft auch im echten Leben und verschwindet danach einfach. Verwirrt bricht sie über die Weihnachtsfeiertage in ihre idyllische, kleine Heimatstadt in Österreich auf, wo sie sich von ihren besten Freundinnen Ablenkung erhofft. Doch wer hätte gedacht, dass auch Romeos Ski fahren…

Meine Meinung:
Weil mir der Inhalt bzw der Klappentext von "Winter of Love - mit Julia und Reed" gefallen hatte, musste ich es natürlich lesen.  Und erst zu spät merkte ich es, dass es Band 2 der 4-er Reihe war.
Aber egal, das schöne ist, dass man sich sehr gut reinlesen kann und ohne Vorkenntnisse des 1. Band das Buch lesen kann. Denn es handelt sich dabei natürlich um eine Reihe aber mit unterschiedlichen Protagonisten, wobei die weiblichen Protagnistinnen beste Freunde sind und aus einen Ort kommen.
Der Schreibstil ist total schön und angenehm zu lesen.

Fazit und Bewertung:
Eine wunderschöne winterliche und romantische Geschichte, die zum Einkuscheln und zur winterlichen Jahreszeit passt. Deswegen von mir verdiente 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen