Donnerstag, 2. Mai 2019

[Leseplanung] Mai



 [Leseplanung] Mai

Hi ihr Lieben,

hab ihr den gestrigen freien Maitag gut überstanden. Der freie Tag war einfach mal gut und dann konnte ich lange nicht mehr warten und dann ging es gestern ins Kino zum Teil 4 der Avengers Reihe. Und ich war begeistert und einfach nur wow. 
Habt ihr den schon gesehen, den neuen Avengers Endgame Film? Wenn ja, wie fand ihr ihn?

Zurück zum Leseplanung, im diesen Monat stehen bei mir auf den Plan 10 Bücher, wobei 1 Buch, wobei ich noch nicht weiß, welches Buch es wird.




 The Belles - Schönheit regiert von dhonielle Clayton - Planet
-Call it Magic (4) von Cat Dylan -Dark Diamonds
-Everly (2) Erbe der Hölle von Vivien Sprenger von Dark Diamoands







-Naughty,Sexy Love von Kylie Scott - Lyx
Forbidden Love (2) von Shelly Bell - Lyx
Königlich vergessen (3) von Dana Müller Braun - Impress









-Faith in Love von Katrin Frank von Forever
-Under a Curse - Liebestraum von Sophie Wolff - Impress
-Hold you close (2) von Nina Bilinszki
Verliere mich,nicht (2) von Laura Kneidl - Lyx

Morgen und am Wochenende poste ich euch den die Neuerscheinungen, die ich mir wünsche zu holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen