Donnerstag, 23. Mai 2019

[Rezension] Naughty, sexy, Love

Naughty, Sexy, Love von Kylie Scott


Eckdaten:
Seitenanzahl:352
Verlag: Lyx Auflage (Digital)
 Gelesen von  01905. bis 22.05.19


Inhalt:
Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert ...

Eric Collins ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Keine Frau landet zweimal in seinem Bett, und eine feste Beziehung kommt für ihn nicht infrage - bislang zumindest. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag sein Leben auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern. Doch ausgerechnet da zieht die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan ein. Sie ist wunderschön und schlagfertig, und sie bringt Erics Entschluss augenblicklich gehörig ins Wanken …

Meine Meinung:
Vorab möchte ich mich bei NetGalley und bei LYX digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken, der kleinerlei Einfluss auf meine Bewertung hat.

Im dritten Teil der "Drive Bar" Reihe geht es um den selbstverliebten Bad Boy Eric, den Bruder von Joe. Man lernte schon ihn aus den anderen Teilen kennen. Jedoch muss ich da gestehen, dass ich die anderen beiden Teile leider noch nicht gelesen hab und diese beiden Teile sogar noch auf meine Sub noch liegen. So werde ich es demnächst nachholen, wenn die Zeit mehr ist.
Sexy Mans Gegenpol ist unsere erwerbende Mutter Jean, die mit ihrer Überzeugung und Willenskraft einiges alleine stämmen muss und somit andere Leser und mich sehr überrascht hat.

Erzählt und geschildet wird der 3. Teil komplett aus Eric, was ich einerseits mal was anders war aber zum anderen leider schade fand. Da es doch einige Stellen gab, wo man gerne wissen wollte, was Jeans Gedanken dazu war. Man kann auf jeden Fall sagen, dass Kylie Scott einen wunderschönen Schreibstil hat, der sehr gefühlsvoll
und so einiges zum schmunzeln bringen kann. Das schöne war auch, dass es dieser langsamer Schritt der Besserung und der Romantik der beiden war und doch es beide durch einander es geschafft haben, sich zum positiven zu entwickeln.

Fazit und Bewertung:
Es hat etwas gedauert bis in die Geschichte reinzufinden aber trotzdem kann man sagen, dass aufgrund der lockeren und romantischen Handlung es mir doch eine Freude war, diese schöne gefühlsvolle Geschichte zu lesen. Die mal komplett was anders ist als man sonst solche romantischen Geschichten kennt. Nicht desto trotz gibt es von mir nur 3,5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen