Donnerstag, 28. November 2019

[DD-Challenge] Monatsaufgabe November


[DD-Challenge] Monatsaufgabe November


Nicht mehr lange und schon wieder ist ein weiterer Monat um und bevor dieser Monat zu ende geht, befasse ich mich mal noch schnell mal mit der Monatsaufgabe der Dark Diamonds Challenge 2019.

Deren Aufgabe lautet nämlich wie folgt: Der Herbst hat Einzug gehalten und die Tage werden kürzer, genau richtig zum einkuscheln und lesen wie ich finde. 
Erzählt mir doch etwas über euch, weshalb ihr Dark Diamonds Blogger seid und was euch an dem Imprint begeistert.

Eine der Fragen, die nicht einfach zu beantworten ist und sogar teilweise beantworten kann. Den 1. Teil der Frage, leider bin ich keine Dark Diamonds Blogger, was ich aber sehr gerne wäre. Bücher des Verlages zu lesen im Format als Ebook-Reader sind schon schön aber welche in den Händen zu haben und diese Gefühl, dieses fantastische Buch in den Händen zu halten ist phänomenal. Denn alleine die Bücher, die Dark Diamonds sind einfach toll und gut.

Zu einen liegt es natürlich daran, dass Dark Diamonds aus den Genre New Adult Geschichten bringt aber wenn die natürlich noch mit der guten Mischung an Fantasy verpackt sind, ist einfach megamäßig toll.  Eine gut durchdachte und bunt verpackte Mischung, die ich einfach mag.

Mittlerweile gehört Dark Diamonds neben anderen Labels zu einen meiner Lieblingsverlägen, wo ich immer was zu lesen finde und  fast nie bis kaum von den Geschichten und Büchern enttäuscht worden bin, sodass ich sie mal zu Seite lege oder einfach schnell zu Ende lesen will.

Ein Verlag und Label, der einfach fantastische und romantische Bücher rausbringt, die einfach fesselnd. Kennt ihr denn DD und deren Bücher schon?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen