Dienstag, 19. November 2019

[Rezension] Bedlam Brotherhoods

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden von T.M. Frazier

Eckdaten:
Seitenanzahl: 259
Verlag: Lyx Verlag
 Gelesen von  16.11. bis 18.11.19


Inhalt:
Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist ...
Grim erwartet nicht mehr viel vom Leben. Von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, hat er aufgegeben, irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen und irgendwann sogar zu sprechen. Bis er Emma Jean kennenlernt. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, eine unschuldige Berührung und ein paar Worte lang - und verändert beide für immer. Sie sehen sich nie wieder und können sich doch nicht vergessen. Fünf Jahre später steckt Grim als Scharfrichter des berühmt-berüchtigten Bedlam Brotherhoods metertief im Bandenkrieg von New Mexico. Insgeheim ist er immer noch auf der Suche nach Emma Jean - und findet sie bei den Los Muertos, seinem größten Feind. Er und die Meisterdiebin der rivalisierenden Gang wissen beide, dass das Leben sie auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt hat, und dass sie sich von einander fernhalten müssen. Doch ihrem Verlangen nach einander ist das leider völlig egal …

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Digital Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der kleinerlei Einfluss auf meine Meinung und Bewertung hat.
Von der T.M. Frazier ist der Schreibstil einfach doch, wer ihre anderen Geschichten kennt, der wird auch hier von der 1. Seite an gefesselt.
Der markanten, düsteren Humor verleiht der Geschichte das gewisse Extra.
Grim und Emma Jean sind 2 wundervolle und gut durch bearbeitete Charaktere, die richtige Kämpfer sind. Von klein an, sind beide einfach eins ans Herz gewachsen, beide haben es seit der Kindheit nicht leicht, wobei Grim eine neue Familie bekommt und Emma Jean, wird in eine neue Familie gezwungen, wo sie dagegen ankämpft nicht aufzugeben.
Das. 1. Treffen zwischen Emma Jean und Grim ist schon da zu spüren und dieses Knistern erst, auch das nachdem sie sich wiedersehen. Die Nebencharaktere darf man natürlich nicht vergessen und auch die Nebencharaktere haben es nicht einfach und dennoch kämpfen alle.

Fazit und Bewertung:
Um nicht zu viel zu verraten, empfehle ich euch die Familie um die Bedlams Brotherhoods zu lesen. Der Auftakt macht süchtig und sehr zum empfehlen zum lesen. Deswegen verdiente 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen