Montag, 25. November 2019

[Monatsaufgabe] November

[Monatsaufgabe] November Carlsen Challenge 2019




Guten Abend ihr Lieben,

heute zeige ich auch mein Lieblingsbuch, was zur Monatsaufgabe November des Carlsen Challenge gehört. Deren Aufgabe lautet nämlich 

"Sein Carlsen Buch herbstlich in Szene zu setzen und zu erklären, warum das Buch das Liebste ist. "
Die Auswahl bzw für mich das richtige Buch zu finden, war gar nicht so einfach gewesen. Da Carlsen so viele tolle Bücher rausbringt. Aber eine Entscheidung müsste dennoch gefallen werden und so habe ich mich auf die Royal-Trilogie/Reihe von Valentina Fast entscheiden. Der Grund für die Entscheidung ist weil ich einfach die Royal Family besonders Tatyana, die eine wirklich sehr gelungene Persönlichkeit ist. Die Grundidee erinnert einen sehr uns an die Trilogie Geschichte Selection von Kiera Cass und dennoch ist es komplett anders geschrieben und doch liebe ich diese Reihe einfach so.

Kennt ihr die Royal Reihe von der Valentina Fast. Wenn nicht, dann liest die, ist sehr zu empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen