Mittwoch, 6. November 2019

[Rezension] Verlockung des Mondes

Verlockung des Mondes (12) von Kresley Cole

Eckdaten:
Seitenanzahl: 512
Verlag: Lyx Verlag
 Gelesen von  01.11. bis 06.11.19


Inhalt:
Uilleam MacRieve glaubt, seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Doch als nach grausamer Folter seine Erinnerungen zurückkehren, sehnt er nur noch seinen Tod herbei. Bis er der schönen Chloe Todd begegnet, die als Sklavin verkauft werden soll. MacRieve rettet Chloe und entdeckt dabei eine Leidenschaft in sich, die er längst für verloren hielt.

Meine Meinung:
Auf Empfehlung meiner Kollegin, habe ich das Buch gelesen. Und ich muss sagen, es nicht ganz, was ich erwarte aber in Ordnung.
Im 12. Band der Reihe geht es um den Werwolf Uilleam MacRieve, der keine leichte Vergangenheit hatte und somit sein Vertrauen in ein glücklichen Leben verloren hatte. Er erhofft eine Erlösung, doch hatte er nicht mit der Chloe gerechnet. Die ihn nicht nur ein neues Leben schenkt sondern erweckt in ihn ein Gefühl, wo von er nicht ahnte, dass er es noch hat. Eine Leidenschaft, für die er es nicht mehr wagte zu lieben.

Fazit und Bewertung:
Kurz und schmerzlos hat Kresley Cole eine recht angenehme Mischung aus Spannung, Erotik und Action in einen Buch gemacht, die doch gefesselt hatte aber wiederum auch sehr voraussehen war. Sodass für mich die Spannung bis zur Mitte des Buch gehalten hatte und dann zum Ende es doch so etwas langweilig geworden war. Deswegen gibt es von mir nur 2,5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen