Montag, 4. November 2019

[Leseplanung] November

[Leseplanung] November

Mit einigen Tagen Verspätung zeige ich euch die Bücher, die ich plane im November zu lesen.

Diesmal sind es sogar 11 Bücher, mal schauen ob ich es schaffe.
Folgende sind geplant



Verlockerung des Mondes von Kresley Cole aus LYX Verlag
FIre Queen (2) von Vanessa Sangue aus LYX Verlag
Bedlam Bortherhood - Er wird dich finden von T.M. Frazier aus LYX Verlag

Die Tausend Teile meines Herzens von Colleen Hoover aus DTV Verlag
10 Blind Dates für die große Liebe von Ashley Elston aus One Verlag
Loving or Losing von Anna Savas aus Impress Verlag

Risky Game - Küsse auf dem Eis von Genovefa Adams aus Impress Verlag
Zwischen Blut und Krähen von Ann - Kathrin Wolf aus Impress Verlag - Muss leider ausgetauscht werden, da das Buch nicht mehr zu kaufen gibst
-Dafür kommt Wastland 1: Tag des Neubeginns von Emily Bähr
Call it Magic (5) Wandelfieber von Cat Dylan aus dem DD Verlag
A Dragon´s Love von Solvig Schneeberg aus DD Verlag


Morgen zeige ich euch die Neuerscheinungen, die im November erscheinen werde und worauf ich mich sehr freue.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen