Sonntag, 3. März 2019

[Leseplanung] Märu 2019



[Leseplanung] Mein Messe- und Lesemonat März

Hallo Ihr Liebe,

nun wird es endlich mal Zeit, euch meine Leseplanung für den März zu zeigen. Letzten Jahr im März, gab es noch keine Leseplanung, sodass ich alles las, was ich zur Hand hatte oder zu einer Aufgabe einer Challenge gepasst hat. So habe ich mir fest vorgenommen, ab diesen Monat euch meine Leseliste für die Monate zu zeigen.

Insgesamt werden es für mich 10 Bücher sein, wobei 1 Buch ich mit aus den Monat Februar nehmen muss, da ich es nicht geschafft hatte es zu lesen
Das ist dieses Buch hier, dass ich erst gestern beendet hab.

The Hook up (3) v. Tawna Fenske ~ LYX Digital Verlag
  • Vom Fluch entzweit v. Christina M. Fischer ~ Dark Diamonds
    Daughter of Darkness v. Karin Kratt - Impress
    Ewig und du v. Emily Bähr - Impress

    Celeste. Asche und Staub v. Diana Dettmann ~ Dark Diamonds


    Atlanta Bad Boys (3) Knox v. Eve Jagger - beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
     Dark Obession (3) v. Cythina Eden - beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
     Backstage Love (2) v. Liv Keen ~ Knaur ebooks

All In Duett (2) Zwei Verlangen v. Emma Scott - Lyx Verlag

Silberschwingen(1) - Erbin des Lichts v. Emily Bold ~ Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen