Samstag, 16. März 2019

[Rezension] Dark Obession

Dark Obession - Need Me (3) v. Cynthia Eden


Eckdaten:
Seitenanzahl:238
Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
 Gelesen von  14.03 bis 16.03.19


Inhalt:
Er ist ihre letzte Hoffnung ...
Julianna Smith ist eine Mörderin - da sind sich Polizei und Medien einig. Sie soll ihren Ehemann umgebracht haben. Niemand glaubt an ihre Unschuld. Nur sie kennt die Wahrheit: Ein Killer ist hinter ihr her und wird nicht eher ruhen, bis er sie in seiner Gewalt hat.
Devlin Shade ist der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann. Als Julianna bei ihm im Büro auftaucht, weiß der Bodyguard sofort, wen er vor sich hat. Doch ist diese attraktive Frau, die heißes Verlangen in ihm auslöst, wirklich eine kaltblütige Mörderin? Trotz der erdrückenden Beweise nimmt er den Job an. Ihm ist klar: Er muss sie vor ihrem Feind beschützen - koste es, was es wolle - und die Wahrheit über sie herausfinden.
Julianna weiß, dass sie sich nicht auf Dev einlassen darf, doch sie kann seiner rätselhaften Anziehung kaum widerstehen. Je näher sie ihm kommt, desto deutlicher erkennt sie, dass er ihre Geheimnisse ergründen will. Doch die dürfen niemals ans Licht kommen …

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an NetGalley und beHEARTBEAT für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars!
Fesselnder Schreibstil, der recht angenehm flüssig und leicht zu lesen ist, sodass man die Geschichte gut in einen Rutsch durchlesen kann. Erzählt wird die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven, unter anderen vom Julianna und Devlin, deren Gedanken und Gefühlen man miterleben kann.
Erotischen Szenen zwischen den einzelnen anderen Szenen, überwiegend mehr und sind entsprechend dazu sehr heiß.  Julianna und Devlin haben eine unschöne Vergangenheit und diese gemeinsame Zeit, das Kennen lernen, dass ist der Augenblick an denen sich beiden auf einen mal komplett anderes fühlen. Manchmal geht es einen zu schnell, wie bei mir. Bei anderen ist das Tempo entscheiden, wie die Treffen der beiden sind. Ständig sind die beiden zusammen, dass es doch etwas lässig wird.

Fazit und Bewertung:
Insgesamt eine schöne und rührende Liebesgeschichte mit viel Erotik und wenig Spannung, wobei die Erotik manchmal doch angemessen war aber manchmal auch wiederum nicht. Da wäre vielleicht ein wenig mehr Action doch ganz gut gewesen aber nicht desto trotz eine unterhaltsame Geschichte. Deswegen von mir 3 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen