Samstag, 30. März 2019

[Rezension] Maybe this time - Und mit einem Mal doch

Maybe this time - Und mit einem Mal doch v. Jennifer Snow

Eckdaten:
Seitenanzahl:217
Verlag: Lyx Auflage (Digital)
 Gelesen von  29.03. bis 30.03.19


Inhalt:
Die Liebe wartet in Glenwood Falls

Neil Healy ist stolz auf seinen Aufstieg in der Air Force, aber dass er für seinen neuen Job zurück in seine Heimat muss, schmeckt ihm gar nicht. Denn hier lebt noch immer seine große Liebe Becky Westmore - die Frau, über die er nie hinweggekommen ist. Und in einer Kleinstadt wie Glenwood Falls ist es nahezu unmöglich, Becky aus dem Weg zu gehen ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und an den LYX Verlag für die Bereitung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf meine Meinung und Bewertung hat.

Der Zwischenband einer Reihe und die Vorgeschichte der Reihe, deswegen freue ich mich mit diesen angefangen zu haben.

Eine Kindheitsromanze, die bis in Erwachsenenalter geht, eine Liebe die ewig hält. Dies ist die Geschichte von Neil und Becky.
Nach 12 Jahren kehrt Neil wieder in die Heimat zurück und kämpft darum, endlich mit Becky wieder zusammen zu sein, die Trennung damals aufgrund seines Berufs war nicht einfach für ihn gewesen, genauso wenig einfach auch für Becky.

Die Story ist romantisch, toll und auch wenn es nur eine kurze Geschichte von den beiden nur ist, so erhält man doch viel Einblick in deren Gedanken und Gefühlen und erlebt das winterliche Dorfleben mit.

Angenehmer Schreibstil, der zugleich flüssig ist und bildlich viele Informationen gibt.

Fazit und :Bewertung
Gefühlsvolle und romantischer Band, der eine schöne Geschichte niedergeschrieben wurde, voll verpackt mit Dramatik, Erotik und Humor. Eine Geschichte zum Träumen und Wohlfühlen.
Verdiente 5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen