Montag, 25. März 2019

[Rezension] All In - Zwei Versprechen

All In (2) - Zwei Versprechen v. Emma Scott


Eckdaten:
Seitenanzahl:448
Verlag: Lyx Auflage 
 Gelesen von  22.03 bis 24.03.19



Inhalt: 
Zu lieben ist das größte Wagnis, der größte Schmerz, das Einzige, was zählt …

Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird, weiß Theo, dass nur er Kacey vor dem Ertrinken retten kann und dass nur sie die Scherben seines Selbst wieder zusammensetzen könnte. Doch darum zu wissen, ist eine Sache - das Glück anzunehmen eine ganz andere...
Meine Meinung:
Als ich Band 1 beendet habe, wusste ich gar nicht mehr, wo oben und unten ist. Mein Herz war irgendwie erfüllt von Liebe, aber auch gleichzeitig in 1000 Teile zersprungen.
Band 2 musste dann ganz schnell her, damit ich wieder klar denken konnte. Also saß ich nun da und habe mitgelitten, mitgeweint und mitgefühlt. Anders kann man das gar nicht ausdrücken.
Kacey war mir in Band 1 schon super sympathisch, weshalb es mir umso schwerer fiel, sie am Anfang von diesem Teil zu erleben. Sie macht eine sehr schwere Zeit durch, was zum Einen wirklich verständlich ist, aber auf der anderen Seite möchte man sie einfach nur raus ziehen und in den Arm nehmen.
Bei Theo ging es mir wie bei Kacey. Ihn konnten wir ebenfalls in Band 1 schon kennenlernen und uns so ein Bild von ihm machen. Er hat in diesem zweiten Teil ungefähr das ganze entstandene Bild in meinem Kopf um 180 Grad gedreht und mich zum absoluten Theo-Fan gemacht.
Die Geschichte, die sich Emma Scott hier ausgedacht hat, hat mein Herz erwärmt und mich komplett aus der Realität fliehen lassen. Ich konnte alles mit Kacey und Theo zusammen aufbauen und mich mit in Theo verlieben. Die Beiden habe ich so ins Herz geschlossen und jeder Rückstoß hat mir einen Stich versetzt.

Fazit und Bewertung
Wenn euch Band 1 auch schon so gut gefallen hat, dann lest bitte auch den zweiten Teil und lasst euch verzaubern. Nach dem Lesen konnte ich Band 1 endlich verarbeiten und war erfüllt von Liebe und Freudentränen. Ein Highlight des Jahres 2019 von mir, deswegen ganz klar 5 von 5 Sternen und ich danke Emma Scott für diese wunderschöne Zeit mit beiden Bändern und freue mich auf baldige neue Werke von ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen