Dreams of Yesterday (1) von L.H. Cosway
Eckdaten:
Seitenanzahl: 275
Verlag: Lyx
Gelesen von 24.09 bis 26.09
Inhalt:
Am klarsten sehe ich meine Träume, wenn ich in deine Augen blicke
Als Evelyn den geheimnisvollen Dylan kennenlernt, scheint sie ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Der attraktivste Junge der Schule und sie möchten nicht nur beide weg aus Dublin, sie haben auch einen gemeinsamen Traum: Eines Tages wollen sie ihr eigenes Unternehmen in New York gründen! Doch während Dylan alles dafür tut, ihren Plan in die Tat umzusetzen, fehlt Evelyn der Mut, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber als ein tragischer Unfall geschieht muss sie sich entscheiden: für ihre Familie oder ihre Zukunft mit Dylan in New York.
Inhalt:
Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar, der keinerlei Einfluss auf meine Bewertung und Meinung hatte.
Ein wunderschönes Cover, eine schöne Farbkombination und der Klappentext dazu, passt gut zueinander.
Als dann die Geschichte angefangen hatte, war nicht ganz überrascht gewesen, ich dachte, es sei eine ganz normale Young Adult Romanze. Evelyn ein junges und nettes Teenagermädchen, dass die Natur und Pflanzen liebt und Dylan, ein gutaussehender und intelligenter junger Mann, die auf einander treffen und sich langsam gegenseitig Gefühle entwickeln.
Und natürlich dürfen wir Evelyns besten schwulen Freund Sam, nicht vergessen, der stets zu ihr hält und dazu offen und schlagfertig ist.
Dylan ist ein ganz interessanter und guter Charakter, der dazu einen ermutigt, seine Träume nie aus den Augen zu lassen.
Das Ende war sehr überraschend und traurig zugleich, denn mit sowas hätte ich nicht erwartet. Und da versteht man Evelyn ein wenig besser, jedoch gab es einige Situationen, die man ihr einfach wach rütteln könnte.
Fazit und Bewertung:
Trotz des trauriges Ende, verlief die Handlung mit wenig Spannung und Action. Jedoch war die Dramatik ganz hoch angesetzt, so bin doch sehr auf die Fortsetzung gespannt. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen