Mittwoch, 2. September 2020

[Leseplanung] September


[Leseplanung] September

1 Tag später als geplant, zeige ich euch die Bücher,  die ich plane im September zu lesen. Diesmal sind es wieder 10 Bücher, jedoch bin ich mich sicher, dass es auf jeden Fall mehr werden. Ich bin gespannt. Da im diesen Monat noch so einiges bei mir ansteht.

Folgende Bücher habe ich geplant:

Golden Heart - Die Kriegerin des Prinzens von Tanja Penninger 
Fire in your Eyes von Annika Hanke
Seven Sins - Hochmütiges Herz von Lana Rotaru

Silver Wings - Federleicht von Sara Rivers
Zückersüüßes Chaos - Vicky 1 von Miranda J.Fox
Ophelia Scale - Die Welt wird brennen von Lena Kiefer
Glamour Girls - Wer liebt, verliert von Evelyn Uebach

Loving the emeny von Alice Ann Wonder
Dreams of Yesterday von L.H. Cosway
King of London von Louisa Bay
Rock n´dream von Jayne Frost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen