Donnerstag, 3. September 2020

[Rezension] Rock n´dream

Rock n´dream von Jayne Frost


Eckdaten:
Seitenanzahl: 422
Verlag: Lyx
Gelesen von 30 08 bis 03.09


Inhalt:
Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Logan Cage, Leadsänger der heißesten Band Austins, hat ein düsteres Geheimnis, das sich auch von dem unbeschreiblichen Gefühl, ein Leben im Rampenlicht zu führen, nicht abschütteln lässt. Als er die ehrgeizige Tori Grayson kennenlernt, weiß er augenblicklich, dass er sich von ihr fernhalten muss, wenn er nicht nur seine eigene Karriere sondern auch die Zukunft ihres Plattenlabels aufs Spiel setzen will. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stärker als jede Vernunft. Und als Tori Caged auf ihre Tour begleitet, wird schnell klar, dass Logan nicht der einzige ist, der von einer dunklen Vergangenheit verfolgt wird ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hat.

Ich bin von Logan begeistert hat man vollstes Verständnis für den. Man spürt sein Leiden und hat richtig Mitgefühl mit Ihn und man möchte ihn einfach die Last  von den Schulter nehmen und helfen, die Welt von einer anderen Seite zu betrachten.
Tori hat ebenfalls keine leichte Anfangszeit, verwitwet, grad aus den Koma erwacht, versucht sie sich in der Welt ohne ihren geliebten Mann zurecht zu kommen.
Ohne es zu wollen, führen beide Leben durch Schicksale zueinander und es kommt wie es kommt, beide helfen und Unterstützung sich gegenseitig und entwickeln ohne das sie was dagegen tun können, Gefühle füreinander. 
Der Weg für beiden ist nicht einfach, voller steiniger Hindernisse aus Missverständnissen, Emotionen und traurigen Erlebnissen, bekommen beide, dass was sie vielleicht doch noch erhoffen könnten. 
Ein neues Leben für beide zusammen.

Fazit und Bewertung:
Eine Abschlussgeschichte einer Band, die einen tief bewegt und berührt. Und man lernt so hinter den Fassaden eines Menschen besonders auch von Stars zu blicken und besser kennen zu lernen. Denn auch die haben eine Geschichte und sind auch nur Menschen. Bekommt von mir verdient 5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen