Mittwoch, 16. September 2020

[Rezension] King of London

King of London von Louisa Bay



Eckdaten:
Seitenanzahl: 432
Verlag: Lyx
Gelesen von 08.09  bis 13.09

Inhalt:

Wer die KINGS OF NEW YORK mochte, wird die KINGS OF LONDON lieben


Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht gehört es zu Avery Walkers Aufgaben, auch schwierigen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Doch der englische Geschäftsmann Hayden Wolf stellt sie vor eine große Herausforderung, denn er macht ihr unmissverständlich klar, dass er mehr von ihr will als nur den nächsten Drink: Er will Sie! Auch Avery spürt die starke Anziehungskraft, die von dem attraktiven und selbstbewussten Briten ausgeht. Aber wenn Sie der unausgesprochenen Aufforderung nachgibt, die in jedem seiner Blicke und jeder seiner flüchtigen Berührungen liegt, würde Avery ihren Job riskieren - denn Beziehungen zu Gästen sind streng verboten!


Meine Meinung:

Vorab viel lieben Dank an #netgallery und den lyx digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.


Als Chefstewardess hat Avery schon so einiges erlebt. Wie bei jeden neuen Auftrag denkt sich Avery nichts dabei. Als sie den neuen Geber Hayden gegenübersteht, ahnt sie nicht, was sich dort anbahrt oder wie der neue Auftrag sein wird. Denn Hayden hat als Angst und Vorsicht die gesamte Yacht plus Crew gebucht und erwartet strikte Diskretion. 

 Denn Hayden, der als aufgrund seines letzten Auftrags, den der beinahe verloren hatte, handelt er deswegen aus Vorsicht 

Für seinen neuen Abschluss erwartet er ein erfolgreichen Abschluss. Jedoch rechnen beide nicht diese erotische 1. Begegnung und dass dieses elektronische Knistern zwischen den beiden entsteht. Und es kommt wie es kommt, beide fühlen sich angezogen.  Beide fühlen sich zueinander hingezogen. Können beide der Versuchung widerstehen?


Charakterlich sind Avery als auch Hayden sehr zielstrebig, ehrgeizig und ihre Arbeit steht an 1. Stelle und dennoch sind beide auch nur Menschen, die ihre Fehler selbst eingestehen können.

Der Schreibstil ist flüssig und sie Geschichte ist leicht zu lesen.


Fazit und Bewertung:

Eine schöne sommerliche Liebesgeschichte mit sommerliche Athmosphäre und gut ausgearbeiteten Charakteren. Für jeden zu empfehlen, der den Sommer und deren Feeling sucht. Bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen