Sonntag, 17. Januar 2021

[Rezension] Small town dreams

Small town deams (2) von Christiane Bößel



Eckdaten:
Seitenanzahl: 350
Verlag: Forever
Gelesen von 09.01. bis 17.01.2021

Inhalt:

Verliebt in den Zwilling


Rylee hat sich mit dem Schauspielstudium einen Traum erfüllt. Als sie am College den zurückhaltenden Tristan kennenlernt, fühlt sie sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen. Eines Abends flirtet er ungewöhnlich selbstbewusst mit ihr und die beiden landen im Bett. Doch beim nächsten Treffen in der Uni tut Tristan, als wäre nichts gewesen. Rylee ist verwirrt, hält sein Verhalten aber für eine Übung aus dem Schauspielunterricht. Was Sie nicht weiß: Tristan hat einen draufgängerischen Zwillingsbruder und sie hat die beiden verwechselt. Wie kann sie sicher sein, dass die beiden Brüder sie nicht hinters Licht führen?


Meine Meinung:

Vorab viel lieben Dank an Nergallery und den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.


Dies ist der zweite Teil der Minot Love Story Reihe, deren einer der Protagonisten aus einer Familie stammt, die aber unabhängig von den anderen teilen gelesen werden kann. 

Da ich den Teil 1 übersprungen habe, steige ich gleich in Teil 2 der Reihe ein, in den es um den Tristan und Rylee geht. 

Der Schreibstil ist recht angenehm zu lesen, man findet gut in die Geschichte rein, denn die Kapiteln werden aus den Sichten von Rylee und Tristan geschrieben, sodass man ein guten Einblick in deren Welt und Gefühle bekommt. So waren auch die Nebencharaktere recht gut dar gestellt wie Tristans Familie. 


Man spürt die Spannung und Anziehung der beiden schon zum Anfang hin, so erlebt man aber auch das langsame Annähren der beiden, wo die Romantik nicht zu kurz gekommen ist, so ist die Dramatik, Erotik und der Humor nicht vergessen worden. Es gab einige Stelle, die doch sehr komisch waren bzw sehr verwirrend, sodass es doch etwas gedauert hatte, Tristans Darstellung zu verstehen. 


Fazit und Bewertung:

Trotz des Verwirrungsspiel von Tristan war es doch eine schöne und süße New-Adult Geschichte, die sympathische Charaktere hat und so mit ich doch sehr gespannt, wie die anderen ihre eigene Geschichte erhalten und gestalten werden. Bekommt von mir 3 von 5 Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen