Sonntag, 18. November 2018

[Rezension] Atlanta Bad Boys - Hard


Atlanta Bad Boys - Hard von Eve Jagger


Eckdaten:
Seitenanzahl:222
Verlag: beHEARTBEAT by luebbe
 Gelesen von  15.11 bis 17.11.18


Inhalt:
Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt ...

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will ...

Meine Meinung:
Hard- Atlanta Bad Boys ist der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys“-Reihe von Eve Jagger. Dies war auch mein erster Roman der Autorin und wahrscheinlich auch nicht ihr letzter sein, den ich lesen werde.

Ein Cover, dass auf jede Frau ansprecht grad wegen den muskelösen Männerkörper drauf.

Lockerer und modere Schreibstill, der angenehm zu lesen ist und recht gut in einen Rutsch durchlesen kann. Eine Geschichte, die einen mitreißt und den Verlauf der Handlung nicht mehr einfach aus den Hand legen kann, grad weil es am der Mitte sehr spannend wurde. Eine Geschichte, die aus beiden Sichten der Protagonisten geschrieben ist, so was es doch angenehm zu lesen, wie beide sind.

Gleich zu Anfang der Geschichte lernt man Ryder kennen, unseren Nachtclub-Besitzer und ehemaliger Fighter. Der das Vertrauen in den Frauen durch eine schmerzvolle Erfahrungen verloren hat und nur Vertrauen in seine Leute und Freunde hat. Wird dies durch eine Begegnung, die nicht vorgesehen war unter Beweis gestellt.
Diese Begegnung verändert Ryders Leben aber auch Cassies.
Cassie, die aus ihrer Vergangenheit geflohen ist und ein neues Leben in Beisein ihres Bruders aufbauen wollte.

Beide habe eine schöne Geschichte, die erst zueinander geführt haben, dass sie sich verändert und ihre gemeinsame Stärke und diese erotische, prickelnde und spürbare Anziehungskraft ist im Verlauf der Handlung förmlich zu spüren.
Grad diese erotischen Szenen und Annährungen sind gut beschrieben und wirken zu einen nicht so im Verlauf der Handlung überladen, sodass es gut reingepasst hat. Da kann man sagen, dass vieles durch den Verlauf doch manchmal verstehbar war aber eine schöne Geschichte es ist.

Fazit und Bewertung:
Eine schöne Unterhaltung mit der Geschichte von Cassie und Ryder. Mit einer guten Mischungen aus Erotik, Humor, Spannung, Drama und Liebe. Und deswegen bekommt es von mir 3 von 5 Sternen.



Vielen Danke an NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar. Was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen