Samstag, 17. November 2018

[Rezension] Soul Mates - Flüstern des Lichtes

Soul Mates - Flüstern des Lichtes von Bianca Iosivoni

Eckdaten:
Seitenanzahl:400
Verlag: Ravensburger Verlag
Gelesen von 10.11. bis 16.11.18

Inhalt:
*** Der Auftakt des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni ***

Er sieht das Dunkle in ihrer Schönheit.
Sie sieht das Schöne in seiner Dunkelheit.
Zwei Seelen - für immer verbunden.
Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod.

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

Meine Meinung:
Ein wunderschönes Cover und die passenden Elemente dazu, das gut auf den Cover dargestellt ist mit den hell und dunkel. Sehr gut passend zur Geschichte und ein guter Hinweis auf den Inhalt der Geschichte.
Angenehmer Schreibstil, der flüssig, locker und angenehm zu lesen ist, wie man es von der Bianca Iosivoni nicht anders kennt.
Man kommt sehr gut rein aufgrund des Anfangs und ins Gesehen noch mehr. Sodass man Schritt für Schritt mit Rayne, der Hauptprotagonstin verfolgen kann, wie sie es alles erlebt.
Rayne, unsere Protagonistin, die es nicht leicht in der Vergangenheit hatte und sich aber nicht unterkriegen lässt, kämpft gegen ihre Bestimmung und gegen ihre Vergangenheit an. Eine plötzlich unerwartete Begegnung verändert ihr Leben und ihre Gefühle für sich und andere Menschen. Sie lernt sich selbst nicht neu sondern noch dazu eine komplett neue Welt, wie es nicht ist. Unterstützt wird sie da mehr oder weniger von unseren Helden Colt, der sie zu einen beschützen will aber sie manchmal davon abweist. Der typische Bad Boy Typ hat.

Fazit und Bewertung:
Man verschlingt förmlich die Geschichte, sodass man wissen will was passiert. Von der Grundidee bis zur kompletten Geschichte und den fast perfekten Charakteren eine wunderschöne Geschichte, die man empfehlen kann.
Am Ende bleiben natürlich Fragen offen, die hoffentlich mit den 2. Band beantworten. Und Schande über mich, dass ich so lang auf das Lesen der Geschichte gewartet hab. Schande über mich. Deswegen bekommt dieses Buch von mir 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen