Samstag, 3. November 2018

[Rezension] Loving the Beauty

Loving the Beauty von Peyton Dare

Eckdaten:
Seitenanzahl: 228
Verlag: Lyx Auflage
 Gelesen von  01.11 bis 02.11.18


Inhalt:
Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann man beide lieben?

Um ihren Bruder wiederzufinden, hat Celeste ihren Körper und ihre Seele an Braden "the Beast" Hunter verloren. Auf seinem versteckten Anwesen lebt Celeste wie in einem goldenen Käfig. Sie hat alles, was sie sich je erträumt hat, und muss Braden dafür alles von sich geben. Doch während die Welt seinem Vermögen, seine feinen Maßanzügen und seinem entwaffnenden Lächeln blenden lässt, erkennt sie hinter seiner Maske etwas Dunkles, Unheimliches und Einsames - an das sie langsam aber sicher ihr Herz zu verlieren droht …

Meine Meinung:
Mit "Loving the Beauty" hat es Peyton Dare mal wieder geschafft, mich zu überzeugen und zu fesseln. Leider konnte ich vorab den ersten Teil nicht lesen. Diese werde ich aber bald mal nachholen müssen.
Ist für den Verständnis der Geschichte viel besser, ein kleiner Tipp an die künftigen Leser, mach es nicht wie ich, gleich mit den zweiten Teil anzufangen.

Zum Schreibstil, kann ich nicht meckern. Flüssig, angenehm und gut geschrieben, sodass man sich schnell einfingen kann ins Gesehen.
Celeste und Braden sind für mich gut durchdachte Protagonisten, die mir sehr gefallen. Gerade beide mit ihrer Familiengeschichte und deren gemeinsame Vergangenheit.
Die prickelnde Szenen sind für mich überrascht und doch gut durchdacht, sodass man weiß was passieren könnte.

Fazit:
Im Großen und Ganzen ein guter Verlauf der Geschichte bzw der Handlung, sodass es alles Schritt für Schritt gelaufen ist. Kein Durcheinander vieler Geheimnisse, viel Action, Erotik, Drama und Spannung zugleich. Eine schöne Mischung, die mir sehr gefällt und ich mit guten Gewissen weiterempfehlen kann. Klare 5 von 5 Sternen.

Vorab viel lieben Dank an Netgallery sowie den LYX Verlag für die kostenlose Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar, die meine Meinung zu diesen Buch nicht beeinflusst hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen