Dienstag, 29. September 2020

[Rezension] Fire in your Eyes

FIre in your Eyes von Annika Hanke
Eckdaten:
Seitenanzahl: 315
Verlag: Impress
Gelesen von 26.09  bis 29.09

Inhalt:
**Spüre das Feuer in dir**
Eigentlich wollte Romy nur mit ihren besten Freunden für ihre Abschlussprüfungen lernen. Als jedoch zahllose Meteoriten vom Himmel fallen und die Welt im Chaos versinkt, sind Schulnoten das Letzte, woran sie noch denkt. Die vermeintlichen Meteoriten sind nämlich nichts Geringeres als Drachen, die die Erde überfallen. Statt in Panik zu geraten, verspürt Romy eine merkwürdige Sehnsucht nach den flammenden Wesen. Besonders der Drachenwandler Greyer übt eine ungeahnte Anziehungskraft auf sie aus, die sie bald nicht mehr ignorieren kann. Die beiden müssen erkennen, dass diese Kraft zwischen ihnen mehr zu bedeuten hat als nur brennende Gefühle

Meine Meinung:
Das normale Leben der 17jährige Romy wird plötzlich vom einen Tag zum anderen auf den Kopf gestellt, ihr normales Leben in Hamburg ändert sich komplett. Plötzlich tauchen Kreaturen auf der Erde auf, die scheinbar nur ein Ziel zu haben. Das nackte Überleben beginnt, jeder versucht zu überleben indem es gegen diese sogenannten Gestaltenwandler kommt. Und Romy ist mitten drin.
Faszinierend fand ich Romys Entwicklung in Verlauf der Handlung, ihr normales Weltenbild gerät in Schwanken und für Romy beginnt die Suche nach der Wahrheit.

Fazit und Bewertung:
Unerwartete Handlung, mit der man nicht gerechnet hatte, die dennoch gut überzeugen kann und komplett in die Fantasy-Richtung geht. Dank es angenehmen Schreibstil ist es doch gelungen die Geschichte und Handlung zu verfolgen. Ich bin gespannt auf Teil 2 und zwiegespalten ob ich den lese. Bekommt von mir 3 von 5 Sterne.

Montag, 28. September 2020

[Rezension] Dreams of Yesterday


Dreams of Yesterday (1) von L.H. Cosway

Eckdaten:
Seitenanzahl: 275
Verlag: Lyx
Gelesen von 24.09  bis 26.09

Inhalt:
Am klarsten sehe ich meine Träume, wenn ich in deine Augen blicke

Als Evelyn den geheimnisvollen Dylan kennenlernt, scheint sie ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Der attraktivste Junge der Schule und sie möchten nicht nur beide weg aus Dublin, sie haben auch einen gemeinsamen Traum: Eines Tages wollen sie ihr eigenes Unternehmen in New York gründen! Doch während Dylan alles dafür tut, ihren Plan in die Tat umzusetzen, fehlt Evelyn der Mut, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber als ein tragischer Unfall geschieht muss sie sich entscheiden: für ihre Familie oder ihre Zukunft mit Dylan in New York.

Inhalt:
Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar, der keinerlei Einfluss auf meine Bewertung und Meinung hatte.

Ein wunderschönes Cover, eine schöne Farbkombination und der Klappentext dazu, passt gut zueinander.  

Als dann die Geschichte angefangen hatte, war nicht ganz überrascht gewesen, ich dachte, es sei eine ganz normale Young Adult Romanze.  Evelyn ein junges und nettes Teenagermädchen, dass die Natur und Pflanzen liebt und Dylan, ein gutaussehender und intelligenter junger Mann, die auf einander treffen und sich langsam gegenseitig Gefühle entwickeln.
Und natürlich dürfen wir Evelyns besten schwulen Freund Sam, nicht vergessen, der stets zu ihr hält und dazu offen und schlagfertig ist.
Dylan ist ein ganz interessanter und guter Charakter, der dazu einen ermutigt, seine Träume nie aus den Augen zu lassen.
Das Ende war sehr überraschend und traurig zugleich, denn mit sowas hätte ich nicht erwartet. Und da versteht man Evelyn ein wenig besser, jedoch gab es einige Situationen, die man ihr einfach wach rütteln könnte. 

Fazit und Bewertung:
Trotz des trauriges Ende, verlief die Handlung mit wenig Spannung und Action. Jedoch war die Dramatik ganz hoch angesetzt, so bin doch sehr auf die Fortsetzung gespannt. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.



Donnerstag, 24. September 2020

[Rezension] Seven Sins 1

Seven Sins 1 - Hochmütiges Herz von Lana Rotaru

Eckdaten:
Seitenanzahl: 494
Verlag: Impress 
Gelesen von 16.09 bis 24.09

Inhalt:
»Ich freue mich auf das Spiel, Avery...«
Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag erfährt Avery: Ihr Vater hat ihre Seele an den Teufel verkauft! Absolviert sie nicht die sieben Prüfungen der Sünden, wird sie um Schlag Mitternacht sterben und ihre Seele von dem gefährlich gut aussehenden Nox in die Hölle gebracht. Avery bleibt keine andere Wahl, als sich der Herausforderung zu stellen. Schließlich ist das ihre einzige Chance ihr Leben zu retten. Sie begibt sich in eine magische Welt voll übersinnlicher Gefahren und Versuchungen, in der Avery nicht nur um ihre Seele spielt, sondern auch um ihr Herz…

Meine Meinung:
Seven Sins - Hochmütiges Herz ist der 1. Teil einer neuen Fantasy-Reihe von Lana Rotaru.
Fesselnder und spannender Schreibstil, der voller Humor und Gefühl ist. Man liest es gut und kommt gut durch die Geschichte.

Die Protagonistin Avery ist ein normales junges Mädchen, dass sich auf ihren neuen Lebensabschnitt freut und ihr bester Freund Adam steht ihr in allen Situationen zur Seite. Beide sind sympathische und hilfsbereite Charaktere, die es sich nicht nehmen lassen sich gegenseitig zu helfen. Charakterlich harmonieren beide sehr gut miteinander.

Nox ist der typische Bad Boy, der geheimnisvoll, sich nichts sagen lässt aber dafür verdammt gut aussieht. Und natürlich weiß Nox, wie er mit seinen Aussehen umgehen kann und wie er die anderen aus der Reserve lockern kann.
Doch es kommt wie es kommt, Nox und Avery geraten witzigerweise immer aneinander und dabei entwickelt sich einen ungewohnte Spannung und Anziehungskraft zwischen den beiden.

Fazit und Bewertung:
Mit "Seven Sins - Hochmütiges Herz" hat Lana Ratoru einen wundervollen und spannenden  Reiehnauftakt erschaffen, die  voller Witz, Action, Gefühl und Spannung verpackt war. Gibt von mir eine klare Empfehlung. Bekommt von mir ganz klare 5 von 5 Sterne.

[Rezension]Glamour Girl - Wer liebt, verliert

Glamour Girl - Wer liebt, verliert von Eelyn Uebach

Eckdaten:
Seitenanzahl:  300
Verlag: Oetinger
Gelesen von 05.09  bis 20.09

Inhalt:
Dreizehn Stunden hat die Nacht
VICKY verabscheut die Glamourgesellschaften - ihre Oberflächlichkeit, ihre Macht, ihre Intrigen. Sie kann nicht vergessen, was sie ihr genommen haben. Doch plötzlich findet sie sich mittendrin und kann nur hoffen, dass niemand ihre wahre Identität aufdeckt.
CLEA kennt nichts anderes, sie lebt für die Glamourgesellschaften. Vor allem aber lebt sie für Robin Dorville, den Regenten der Saya Nord.
ROBIN sucht seine Erstharmonie, die zukünftige Regentin. Er ist arrogant, er ist attraktiv, er ist mächtig. Niemand weiß, wem sein Herz wirklich gehört.
Wer wird sein Glück finden, ohne dabei unterzugehen?

Meine Meinung:
Die Autorin Evelyn Uebach entführt uns in eine neue Glamourgesellschaft, in denen es gefeiert wird, im Luxus sich man bewegt und natürlich hat alles seine Regeln. Und diese Gesellschaft hat ihre eigene, ob es so einfach ist, sich einer neuen Ordnung anzuschließen, dass könnte schwierig sein. Dafür hat sich Evelyn was schönes und gutes überlegt gehabt.  Denn die Idee und die Grundlage dahinter ist gut gemacht. Macht und Intrigen gibt es auch in der Gesellschaft, dafür herrscht viele Partys und PR die Welt. Ein guter Einstieg in die Geschichte, die damit beginnt, dass man die Regeln kennen lernt und das gleich zu Anfang und die Geschichte spielt in der heutigen Zeit.

Der Schreibstil der war sehr einfach zu lesen, wir bekamen die Geschichten und Entwicklungen aus Clea, Robin und überwiegend aus der Sicht von Vicky geschildert. So bekam man alle Emotionen und Gedanken mit. 

Fazit und Bewertung:
„Glamour Girl- Wer liebt, verliert“ hat mich positiv überrascht. Obwohl der Anfang doch sehr angezogen war, hatte es mit zum Mittelpunkt der Handlung sehr gut gefallen, denn ab da ging die Geschichte richtig los. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sternen.

Mittwoch, 16. September 2020

[Rezension] King of London

King of London von Louisa Bay



Eckdaten:
Seitenanzahl: 432
Verlag: Lyx
Gelesen von 08.09  bis 13.09

Inhalt:

Wer die KINGS OF NEW YORK mochte, wird die KINGS OF LONDON lieben


Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht gehört es zu Avery Walkers Aufgaben, auch schwierigen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Doch der englische Geschäftsmann Hayden Wolf stellt sie vor eine große Herausforderung, denn er macht ihr unmissverständlich klar, dass er mehr von ihr will als nur den nächsten Drink: Er will Sie! Auch Avery spürt die starke Anziehungskraft, die von dem attraktiven und selbstbewussten Briten ausgeht. Aber wenn Sie der unausgesprochenen Aufforderung nachgibt, die in jedem seiner Blicke und jeder seiner flüchtigen Berührungen liegt, würde Avery ihren Job riskieren - denn Beziehungen zu Gästen sind streng verboten!


Meine Meinung:

Vorab viel lieben Dank an #netgallery und den lyx digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.


Als Chefstewardess hat Avery schon so einiges erlebt. Wie bei jeden neuen Auftrag denkt sich Avery nichts dabei. Als sie den neuen Geber Hayden gegenübersteht, ahnt sie nicht, was sich dort anbahrt oder wie der neue Auftrag sein wird. Denn Hayden hat als Angst und Vorsicht die gesamte Yacht plus Crew gebucht und erwartet strikte Diskretion. 

 Denn Hayden, der als aufgrund seines letzten Auftrags, den der beinahe verloren hatte, handelt er deswegen aus Vorsicht 

Für seinen neuen Abschluss erwartet er ein erfolgreichen Abschluss. Jedoch rechnen beide nicht diese erotische 1. Begegnung und dass dieses elektronische Knistern zwischen den beiden entsteht. Und es kommt wie es kommt, beide fühlen sich angezogen.  Beide fühlen sich zueinander hingezogen. Können beide der Versuchung widerstehen?


Charakterlich sind Avery als auch Hayden sehr zielstrebig, ehrgeizig und ihre Arbeit steht an 1. Stelle und dennoch sind beide auch nur Menschen, die ihre Fehler selbst eingestehen können.

Der Schreibstil ist flüssig und sie Geschichte ist leicht zu lesen.


Fazit und Bewertung:

Eine schöne sommerliche Liebesgeschichte mit sommerliche Athmosphäre und gut ausgearbeiteten Charakteren. Für jeden zu empfehlen, der den Sommer und deren Feeling sucht. Bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

Dienstag, 8. September 2020

[Rezension] Zuckersüßes Chaos

Zuckersüßes Chaos - Claire 1 von Miranda J.Fox

Eckdaten:
Seitenanzahl: 282
Verlag: eigen
Gelesen von 06.09 bis 08.09

Inhalt:
Studienzeit ist die schönste Zeit des Lebens.

Davon ist auch Claire überzeugt, als sie in die Nachbarstadt zu ihrer Cousine zieht. Bis sie zwei Männern begegnet, die unterschiedlicher nicht sein können und ihr Leben ziemlich auf den Kopf stellen. Da ist zum einen der Uni-Liebling Taylor, der sich als absoluter Traummann entpuppt und auf der anderen Seite der unnahbare Frauenheld Jason, der sie mit seinen anzüglichen Sprüchen in den Wahnsinn treibt. Und in dem ganzen Durcheinander muss sich Claire auch noch mit ihrer chaotischen Cousine, dem Studium, einem Job und jeder Menge anderer Probleme herumschlagen.


Meine Meinung:
Passender war der Titel zum Cover wirklich gut getroffen. Passt perfekt dazu und der zuckersüße Cupcake sticht einen sofort ins Auge.

Miranda Foxs Schreibstil ist recht angenehm leicht zu lesen, dies ist dank der witzigen und leicht chaotischen Szenen und Momenten amüsant. 
Dafür erleben wir hautnah die Geschichte aus der Sicht von Claire.
Claire ist das genaue Gegenteil von ihrer Cousine Vicky, freundlich, sympathisch, fleißig und gewissenhaft, gerade die letzte Eigenschaft, mit der trifft sie oft ins Auge bzw ins Fettnäpfchen. Und dass nicht nur allen wegen der ihrer Eigenschaft, sondern auch wegen ihren Charakters, sodass es Unaus weißlich war, die peinlichen Momente.   Ihr Gegenpart ist natürlich Jason, der es natürlich nicht nehmen lässt, Claire immer wieder zu ärgern.

Aber wer sagt nicht, was sich liebt, das neckt sich.

Fazit und Bewertung:
Für jeden geeignet, der eine gute Mischung aus Romantik, Humor, Witz und Chaos sucht, der ist hier genau richtig. Bekommt von mir 3 von 5 Sternen.

Montag, 7. September 2020

[Rezension] Golden Heart

Golden Heart - Die Kriegerin des Prinzens von Tanja Penninger

Eckdaten:
Seitenanzahl: 421
Verlag: Impress 
Gelesen von 03.09 bis 06.09

Inhalt:
**Ein Herz so stark wie Gold**  


Schon seit dem Kindesalter hat Inga nur ein Ziel: eine königliche Kriegerin zu werden. Bereit alles dafür zu opfern, absolviert sie die Ausbildung, um als eine der faszinierenden Goldenen Schwestern in den Dienst ihrer erhabenen Königin zu treten. Am Königshof angekommen wird sie allerdings nicht ihr, sondern dem charmanten Prinz Constantin zur Seite gestellt. Als seine persönliche Leibwächterin fällt es ihr dabei unheimlich schwer, sich seinen strahlend blauen Augen zu entziehen – doch er ist als Königssohn dafür bestimmt, in einem öffentlichen Spektakel eine Braut zu wählen ...

Meine Meinung:
Als ich den Anfang der Geschichte anfing, war ich doch sehr überrascht gewesen, denn mit sowas hätte ich nicht gerechnet bzw erwartet. 
Ein Prinz, der nicht so ist, wie man ihn erwartet hat, eine Kriegerin, die ihr Herz auf der Zunge trägt und erfahrender ist, als der Prinz selbst. Überraschend und außergewöhnliche Charaktere,  die viel mit Intrigen und Machtkämpfe sowie einigen Spannungsverläufe erhalten sind. 

Tanja Penninger hat hier sehr tiefe und authentische Charaktere erschaffen, die trotz ihrer Stärken, auch ihre Schwächen haben.

Unser Hauptprotagonistin Inga hat auf den einen Augenblick seit ihrer Kindheit gewartet, als sie diese eine Ereignis sah, hatte sie nur ein Ziel im Augen gehabt. Inga wirkt zielstrebig, stark und treu und dazu sehr loyal gegenüber den Aufgaben und ihrer Treue aber dennoch hat sie ein gutes Herz, dass so manche ihre Gewissen dabei immer im Weg stehen. 

Fazit und Bewertung:
Ich bin sehr gespannt über den 2. Teil der Dilogie und freue mich über die neue Dilogie von Tanja Penninger. Von mir nicht anders zu erwarten, gibt es 5 von 5 Sternen.

Samstag, 5. September 2020

[Neuerscheinungen] September


[Neuerscheinungen] September


Ahoi ihr Lieben, vor 2 Tagen zeigte ich euch, den Leseplan für den September. Heute zeige ich euch die Neuerscheinungen, auf die ich besonders freue, die im September erscheinen werden. Jedoch muss ich mich im diesen Jahr zurückhalten, da so einiges noch ansteht und diese Zurückhaltung wird verdammt schwierig.  😁😁😁😂 Sind zum Glück  nicht allzu viele. 

Hab ihre eure Favoriten? 


Small town dreams von Christina Bößel  | 07.09

Verliebt in den Zwilling
Rylee hat sich mit dem Schauspielstudium einen Traum erfüllt. Als sie am College den zurückhaltenden Tristan kennenlernt, fühlt sie sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen. Eines Abends flirtet er ungewöhnlich selbstbewusst mit ihr und die beiden landen im Bett. Doch beim nächsten Treffen in der Uni tut Tristan, als wäre nichts gewesen. Rylee ist verwirrt, hält sein Verhalten aber für eine Übung aus dem Schauspielunterricht. Was Sie nicht weiß: Tristan hat einen draufgängerischer Zwillingsbruder und sie hat die beiden verwechselt. Wie kann sie sicher sein, dass die beiden Brüder sie nicht hinters Licht führen?

It was always love (2) von Nikola Hotel | 15.09


Am Rande des Abgrunds kann man manchmal nichts anderes tun, als zu springen …
Weg. Einfach nur weg. Das ist Aubrees einziger Gedanke, als sie nach einer Studentenparty von der Uni fliegt. Sie kauft sich ein uraltes Auto, schmeißt die wenigen Dinge, die sie besitzt, in den Kofferraum und flieht zu ihrer besten Freundin Ivy nach New Hampshire. Dort will sie nichts anderes, als sich die Decke über den Kopf ziehen und an nichts mehr denken. Nicht an diese Nacht. Nicht an die Party. Und vor allem nicht an das Foto, das seitdem von ihr im Internet kursiert. Doch das funktioniert nicht. Denn statt ihrer Freundin trifft sie auf Noah, Ivys Stiefbruder. Mit seiner impulsiven, aber überraschend sensiblen Art ruft Noah Gefühle in ihr hervor, die sie gerade gar nicht gebrauchen kann. Und die sie trotzdem mit sich reißen wie ein Sturm …

Fallon One. Das Zeichen der Engeln von Cosima | 24.09


**Eine Liebe zwischen Himmel und Hölle**
Amicia hadert seit jeher mit ihrem Schicksal: als gefallener Engel für immer auf der Erde bleiben zu müssen. Bis plötzlich ein Bote des Himmels vor ihr steht und ihr die einmalige Chance gibt, in ihr früheres Dasein zurückzukehren. Der Engel verlangt nichts Geringeres, als dass Amicia den Teufel persönlich bestehlen soll. Obwohl ihr die Aufgabe nicht ganz geheuer ist, willigt sie schließlich ein. Denn Lucifer wirkt zwar unbezwingbar, doch selbst der Herr der Hölle muss eine Schwäche haben. Und der Schlüssel zur Lösung scheint ausgerechnet in Amicias Herzen zu liegen …


Promises of tomorrow (2) von L.H. Cosway | 30.09


Das ist kein Abschied, Evelyn. Wir sehen uns wieder. Das ist ein Versprechen.
Evelyn und Dylan wohnen beide in New York, doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Ev sich als Kellnerin durchschlägt, lebt Dylan wenige Blocks entfernt in einer Welt aus Erfolg und Luxus – denn er hat das Unternehmen gegründet, von dem sie gemeinsam geträumt haben, und ist damit steinreich geworden! Als sie sich das erste Mal wiedersehen, muss Evelyn entscheiden, ob die Fehler der Vergangenheit weiter zwischen ihnen stehen oder ob sie für eine Zukunft mit Dylan diesmal alles wagen soll …




Madly (2) von Ava Reed | 30.09
Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen
June hat ein Geheimnis. Eines, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch June hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist witzig, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht - aber vor allem kann er nicht genug von der temperamentvollen Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt ...


Bad at Love von Morgane Monchromble | 30.09
Was, wenn unsere Liebe mein Untergang ist?
Als Azalées Mutter stirbt, bleibt ihr nichts anderes übrig: Sie muss nach vier Jahren zum ersten Mal in ihre Heimatstadt zurückkehren. Augenblicklich holen sie dort die schrecklichen Erinnerungen an ihre Vergangenheit ein. Doch nicht nur das: Azalée lernt auch ihren neuen Nachbarn Eden kennen. Er ist sexy und geheimnisvoll, und auch wenn sie sich geschworen hat, niemals Gefühle für einen Mann zu entwickeln, berührt er sie auf eine Weise, die ihre Welt mit jedem Tag ein bisschen mehr ins Wanken bringt ...

 


Donnerstag, 3. September 2020

[Rezension] Rock n´dream

Rock n´dream von Jayne Frost


Eckdaten:
Seitenanzahl: 422
Verlag: Lyx
Gelesen von 30 08 bis 03.09


Inhalt:
Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Logan Cage, Leadsänger der heißesten Band Austins, hat ein düsteres Geheimnis, das sich auch von dem unbeschreiblichen Gefühl, ein Leben im Rampenlicht zu führen, nicht abschütteln lässt. Als er die ehrgeizige Tori Grayson kennenlernt, weiß er augenblicklich, dass er sich von ihr fernhalten muss, wenn er nicht nur seine eigene Karriere sondern auch die Zukunft ihres Plattenlabels aufs Spiel setzen will. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stärker als jede Vernunft. Und als Tori Caged auf ihre Tour begleitet, wird schnell klar, dass Logan nicht der einzige ist, der von einer dunklen Vergangenheit verfolgt wird ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hat.

Ich bin von Logan begeistert hat man vollstes Verständnis für den. Man spürt sein Leiden und hat richtig Mitgefühl mit Ihn und man möchte ihn einfach die Last  von den Schulter nehmen und helfen, die Welt von einer anderen Seite zu betrachten.
Tori hat ebenfalls keine leichte Anfangszeit, verwitwet, grad aus den Koma erwacht, versucht sie sich in der Welt ohne ihren geliebten Mann zurecht zu kommen.
Ohne es zu wollen, führen beide Leben durch Schicksale zueinander und es kommt wie es kommt, beide helfen und Unterstützung sich gegenseitig und entwickeln ohne das sie was dagegen tun können, Gefühle füreinander. 
Der Weg für beiden ist nicht einfach, voller steiniger Hindernisse aus Missverständnissen, Emotionen und traurigen Erlebnissen, bekommen beide, dass was sie vielleicht doch noch erhoffen könnten. 
Ein neues Leben für beide zusammen.

Fazit und Bewertung:
Eine Abschlussgeschichte einer Band, die einen tief bewegt und berührt. Und man lernt so hinter den Fassaden eines Menschen besonders auch von Stars zu blicken und besser kennen zu lernen. Denn auch die haben eine Geschichte und sind auch nur Menschen. Bekommt von mir verdient 5 von 5 Sternen.


Mittwoch, 2. September 2020

[Leseplanung] September


[Leseplanung] September

1 Tag später als geplant, zeige ich euch die Bücher,  die ich plane im September zu lesen. Diesmal sind es wieder 10 Bücher, jedoch bin ich mich sicher, dass es auf jeden Fall mehr werden. Ich bin gespannt. Da im diesen Monat noch so einiges bei mir ansteht.

Folgende Bücher habe ich geplant:

Golden Heart - Die Kriegerin des Prinzens von Tanja Penninger 
Fire in your Eyes von Annika Hanke
Seven Sins - Hochmütiges Herz von Lana Rotaru

Silver Wings - Federleicht von Sara Rivers
Zückersüüßes Chaos - Vicky 1 von Miranda J.Fox
Ophelia Scale - Die Welt wird brennen von Lena Kiefer
Glamour Girls - Wer liebt, verliert von Evelyn Uebach

Loving the emeny von Alice Ann Wonder
Dreams of Yesterday von L.H. Cosway
King of London von Louisa Bay
Rock n´dream von Jayne Frost