Three things to be done (2) von Jane Awen

Eckdaten:
Seitenanzahl: 444
Verlag: cb
Gelesen von 04.12 bis 14.12
Inhalt:
Nach einem Jahr voller Schmerz und Verlust kehrt Emma Lannington nach London zurück, bereit für einen Neuanfang. Mit dabei: ihre kleine Tochter, die Schatten einer gescheiterten Ehe und eine Bucket-List mit drei unerfüllten Träumen. Doch während sie sich Stück für Stück ins Leben zurückkämpft, steht sie plötzlich Ian gegenüber: grimmig, stoisch und alles andere als begeistert von ihr. Die erste Begegnung endet im Chaos und trotzdem scheint das Schicksal sie immer wieder zusammenzuführen. Gerade als sie glaubt, ihren Platz gefunden zu haben, bringt ein Gerücht ihre Welt ins Wanken. Die Wahrheit könnte alles zerstören – oder Emma endlich zeigen, was sie wirklich will. Hat ihr Neustart das Happy End, das sie sich erträumt, oder holt die Vergangenheit sie ein?
Meine Meinung;
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den dazugehörigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.
Band 1 war schon so schön gewesen und Band 2. Dies steht in den Band 1 nichts nach und dies war genauso toll und eine neue Erfahrung wert. Einfach so toll geschrieben, dass man jede Sekunde und Minute mit den Buch es einfach genossen hatte, dies zu lesen. Und nicht nur wegen des Schreibstils wegen, sondern auch wegen das erste Aufeinandertreffen von Ian und Emma. Wow, da war grandios.
Eine so tolle Geschichte, die so mitreißend ist und die Charaktere, jeder der einzelnen gehen einen unter die Haut und die kleinen Momente und Szene, die einen das Herz berührend.
Fazit und Bewertung:
Wer Lust auf eine tolle Mischung als Romantik, Dramatik, Humor mit einer kleinen Prise Erotik sucht, der wird hier Freude haben. Ich kann beide Teile wärmstens vom Herzen empfehlen. Bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne und ein Lesehighlight dieses Jahr für mich.


