Sonntag, 30. September 2018

[Rezension] All for you - Sehnsucht

All for you 1: Sehnsucht von Meredith Wild




Eckdaten:
Seitenanzahl: 384
Verlag: Lyx
 Gelesen von  29.09 bis 30.09.18
Cover @lyx

Inhalt:
Du bist alles für mich - das Gute, das Schlechte und jeder einzelne Augenblick dazwischen

Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen - und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?

Meine Meinung:
Emotional und wunderschön ist der Reihenauftakt der neuen Reihe von Meredith Wild.
Die Geschichte beginnt damit, dass eine lange Beziehung abrupt beendet wird. Cameron und Maya waren einst ein Paar, bis er ihr einen unerwarteten Heiratsantrag machte und sie diesen aus Angst ablehnte. Eine Entscheidung, sie die im Nachhinein sehr bereutet, jedoch wollte sie ihn mit ihren Problemen nicht belasteten und lehnte seinen Antrag damals ab.
Fünf Jahre später treffen sie sich durch Zufall oder Schicksal wieder. Die 5 Jahren habe bei beiden Spuren hinterlassen, beide haben sich verändert und doch können sie von dieser Geschichte noch nicht loslassen und hegen füreinander immer noch Gefühle.
Maya Jacobs, eine gute und starke Frau, die weiß was sie will aber nicht desto trotz hat sie ihre Ängste und Sehnsüchte, die man ihr nachvollziehen kann. Auch bei Cameron Bridge, der ein starker und besitzergreifender Mann ist, ist bereit für seine Sehnsucht und seine Gefühle zu kämpfen.
Die Geschichte geht einen unter die Haut und doch, ist der Verlauf der Handlung doch vorstellbar aber spannend zugleich, dies mitzuverfolgen.

Mein Fazit und Bewertung:
Aufgrund dieser wunderschönen Kombination aus Romantik, Drama, Erotik mit einer kleinen Prise Humor hat Meredith Wild hier eine wunderschöne Welt erschaffen, die einen zum Träumen einludet. Kein Muss aber ein Soll für alle, die solche Geschichten mit ihren Höhen und Tiefen lieben.. Bekommt der Reihenauftakt von mir 4 von 5 Sternen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen