Sonntag, 9. September 2018

[Rezension] Kiss & Hug 2


Kiss & Hug 2  von Kaco Mitsuki

Eckdaten:
Seitenanzahl: 192
Verlag: Carlsen Manga
 Gelesen von  07.09 bis 08.09.18

Inhalt:
Frisch aus England ist der Teenager Ryu, um ein Jahr als normaler Schüler an die Highschool zu gehen. Denn Ryus Alltagleben besteht aus Bilanzen und Geschäftsberichten, die er trotz seiner jungen Jahre als Firmenchef zu lesen hat. In Japan trifft er dann auf die niedliche-naive Yukino, deren Leben so ganz anders ist als das seine. Yukino geht zur Schule, hilft im Blumenladen ihrer Mutter und vermisst ihren Vater, der vor ein paar Jahren verstarb. Trotzdem ist sie so viel glücklicher als Ryu und dies zieht ihn in den Bann. Yukino soll die seine werden! Doch ganz so sieht die Angebetete das nicht - sie ist verwirrt von Ryu und seiner Welt und fühlt sich oft überfordert von seiner dominanten Art. Ob unter solchen Voraussetzungen eine Beziehung überhaupt Chancen hat?

Meine Meinung:
Es geht weiter mit Band 2, weiterhin hat mir der Aufbau des Mangas gefallen mit den Kapitelbezeichnungen.
Diesmal geht es ihr darum, dass Ryu und Yukino und deren Liebe. Um die sie Arbeit arbeiten müssen, Ryu als Chef eines großen Unternehmen und Yukino ein einfaches Mädchen, von der Stadt. Eine gute Voraussetzung hat die Beziehung natürlich nicht, da Ryus Arbeit im Vordergrund bei ihn steht. Und Yukino muss mehr und mehr um die Anerkennung und deren Liebe kämpfen.

Fazit und Bewertung:
Ein bisschen besser als Band 2, da Band 2 mehr in die Tiefe geht. Bald kommt der Abschluss de Trilogie. Deshalb ein kleinen Punkt mehr, also 3 von 5 Sternen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen