Mittwoch, 5. September 2018

[Rezension] Der Pirat und die Dirne


Der Pirat und die Dirne von Kerstin Dirks


Eckdaten:
Seitenanzahl: 200
Verlag: plaisir d'Amour 
 Gelesen von  06.08 bis 14.08.18

Inhalt:
Emilia Colby, Kurtisane und gewitzte Diebin, stiehlt für ihren Liebhaber, den berüchtigten Piraten Giovanni DeMarco, eine wertvolle Schatzkarte. Im Gegenzug verspricht er, sie auf sein Schiff mitzunehmen und den Schatz mit ihr zu teilen. Doch Giovanni bricht sein Wort, lässt sie allein im Bordell zurück und zerstört Emilias Hoffnung auf ein Leben in Wohlstand. Entschlossen, ihren Anteil an dem Goldschatz von Madagaskar einzufordern, verkleidet Emilia sich als Mann und heuert an Bord der "Seaflower" an. Giovanni lässt sich jedoch nicht von Emilias Maskerade täuschen und entfesselt ihre Leidenschaft erneut.
Mein kurzes Feedback und meine Bewertung
Karibikflair, ein bisschen Jäger der Meere und Meeresrausch und Sex, ein Roman mit einer schönen erotischen Mischung aus beiden.

Bekommt das Buch von mir 3 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen